• Schade schon wieder verletzt.

    Da geht ja mal wieder ein großer Teil der Vorbereitung flöten. :heul:

    Gute Besserung.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht ists doch nicht ganz so dramatisch wenn er schon wieder am laufen ist.

  • Hab mich gestern richtig gefreut, ihn wieder laufen zu sehen.

    Es dürfte ein Schlüssel für eine erfolgreiche Rückrunde sein, ob er zügig den Anschluss an die Mannschaft findet, um eine Alternative zu Ishak darzustellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube er will wissen, inwieweit er schon wieder genesen und im Mannschaftstraining ist.

    Gefühlt sollte das ganz gut aussehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich dachte nicht, dass seine erneute Verletzung sich so lange zieht. Bei ihm bin ich unglaublich gespannt, was er so drauf hat.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er eine richtige Granate sein KÖNNTE. Fragt mich nicht warum. Aber leider war er jetzt ein gutes dreiviertel Jahr nur verletzt... Weiß man etwas, über seineb Zustand? Ist er überhaupt in Lauftraining oder noch komplett außer Gefecht?

  • Laut PK müsste er mit der Mannschaft trainieren. Stimme dem Bauchgefühl bei, aber ich hatte bei Ishak auch ein Bauchgefühl:winking_face:

    Entscheidend ist immer auf den Platz.

  • er hat Teile der Vorbereitung verpasst und die Mannschaft spielt momentan guten Fussball, da ist es einfach schwer in den 18er Kader reinzukommen. Wem will man auch daheim lassen? Palacios überzeugt, Werner ist immer für ein Tor oder ne Vorlage gut und Salli macht genau das was der Trainer sehen will. Zudem hat man noch Stefaniak geholt von dem der Trainer sich viel verspricht. Er ist halt ein Leidtragender von der hohen Qualität die wir momentan haben

  • Grabbers

    Dieses Bauchgefühl bei Ishak hatten nach seiner ersten Saison beim Glubb gefühlt 99% aller Fans. Umso glücklicher dass er uns allen eines besseren belehrt hat.

    Und bei Zrelak habe ich auch dass Bauchgefühl, dass er uns noch sehr positiv überraschen wird. Meinetwegen auch in der 1.Liga.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir brauchen ihn wahrscheinlich schon nach der nächsten Verwarnung für Mikael. Meine Hoffnung ist, dass er in der Rückrunde noch seine Qualitäten zeigen kann.

  • War außer ihm soll ishak bei Ausfall ersetzen? Palacios ist ganz vorne verschenkt. Zrelak muss es richten. Ich hoffe er ist bereit!

    How has the Club played?