• Deshalb hab ich mich über den Artikel auch so gewundert. Wurde beiläufig erwähnt, als ob die Verletzung schon länger bekannt sei. Irgendwann wird es heute bestimmt online gestellt. Mir kommt es so vor, als ob der Schreiberling nicht auf dem aktuellen Stand ist.

  • Deshalb hab ich mich über den Artikel auch so gewundert. Wurde beiläufig erwähnt, als ob die Verletzung schon länger bekannt sei. Irgendwann wird es heute bestimmt online gestellt. Mir kommt es so vor, als ob der Schreiberling nicht auf dem aktuellen Stand ist.

    Es war doch auch bekannt das AZ einen Muskelfaserriss hatte. Das war aber ja Anfang Januar, den sollte er eigentlich inzwischen wieder komplett auskuriert haben. Daher macht es schon Sinn, wenn berichtet wird das er inzwischen wieder voll mittrainiert. Ob er allerdings schon wieder fit genug ist um in der Liga zu spielen kann nur er selbst bzw. MK beurteilen

  • Heute steht in unserer Tageszeitung, dass er wegen einem Muskelfaserriss nicht zur Verfügung steht. Aber er hat doch schon normal mittrainiert?!

    Der Artikel ist von Hans Böller, der letzte Woche in nem Artikel geschrieben hat Palacios sei ausgeliehen. Und heute steht im selben Artikel, dass Kerk auch schon länger fehlt wegen eines 'Kreuzbandrisses' ....


    Denke mal "Zrelak fehlt mit Muskelfaseriss" hat er entweder falsch formuliert oder er ist nicht auf dem neuesten Stand. Der ist ja wieder im Manschaftstraining hat aber halt noch Trainingsrückstand.

  • Der Artikel ist von Hans Böller, der letzte Woche in nem Artikel geschrieben hat Palacios sei ausgeliehen. Und heute steht im selben Artikel, dass Kerk auch schon länger fehlt wegen eines 'Kreuzbandrisses' ....


    Denke mal "Zrelak fehlt mit Muskelfaseriss" hat er entweder falsch formuliert oder er ist nicht auf dem neuesten Stand. Der ist ja wieder im Manschaftstraining hat aber halt noch Trainingsrückstand.

    Alter der Böller... das ist hart... ich meine wenn man das hauptberuflich macht und so :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mei, das Alter.

    Mir fällt auf, dass er auf einmal jetzt wos wieder läuft ein haufen Artikel schreibt.

    Hatte mich schon gefreut, dass die anderen übernommen haben..

  • Der Böller ist so pyro... :grinning_face:

    Hui, fünf Worte, alles drin. :support:

    Zrelak ist vielleicht körperlich wieder fit, aber ich glaube nicht, dass er am Sonntag in der Startelf steht. Ich vermute bei Köllner isses entscheidend, ob der Spieler ins System passt und ob der Spieler das System verinnerlicht hat. Und da ist Adam gewiss noch nicht so weit. Vielleicht auf der Bank, da muss er ja fast sein, wenn er fit ist, als Option für Schlussoffensive zb.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Bader soll an Böller als Pressesprecher dran sein:fackel::bengalo:

    ups, falscher Faden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab gerade gesehen, dass zrelak ja nur 2 cm kleiner als Ishak ist. Von daher hoffe ich darauf, dass er oder Löwen die Rolle von ishak übernehmen.