• Wäre schon ne feine Sache gewesen wenn er gleich noch das Tor macht.

    Glaube auch das er im aufstiegsrennen noch ganz wichtig werden kann.

    Das Zuzspiel vor der Chance hat er jedenfalls super verarbeitet, da hat man`s schon gesehn...

    CLUBSCHOCK!

  • Das Zuzspiel vor der Chance hat er jedenfalls super verarbeitet, da hat man`s schon gesehn...

    Nicht ganz......der Ball sprang ihm einen Tick zu weit vom Fuß, daher wurde der Winkel beim Abschluß etwas zu spitz.

    Trotzdem.....er ist haargenau der Stürmerttyp, den ich mir als Ishak-Ersatz als Stoßstürmer wünsche.

    Er erscheint mir deutlich robuster und anscheinend auch durchsetzungsfähiger als alle anderen Ersatz-Kandidaten, zudem scheint er auch schnell und spritzig zu sein.

    Jetzt braucht er Spielpraxis, Spielpraxis ......egal, ob zunächst noch von der Bank und erst später in der Startelf.

    Vor allen Dingen wünsche ich ihm jetzt ( und auch uns ) Verletzungsfreiheit.

  • Nicht ganz......der Ball sprang ihm einen Tick zu weit vom Fuß, daher wurde der Winkel beim Abschluß etwas zu spitz.

    Trotzdem.....er ist haargenau der Stürmerttyp, den ich mir als Ishak-Ersatz als Stoßstürmer wünsche.

    Er erscheint mir deutlich robuster und anscheinend auch durchsetzungsfähiger als alle anderen Ersatz-Kandidaten, zudem scheint er auch schnell und spritzig zu sein.

    Jetzt braucht er Spielpraxis, Spielpraxis ......egal, ob zunächst noch von der Bank und erst später in der Startelf.

    Vor allen Dingen wünsche ich ihm jetzt ( und auch uns ) Verletzungsfreiheit.

    In meiner Erinnerung war das erst der 2. Ballkontakt, der ihm zu weit geriet.
    Ich meinte die Ballan- und mitnahme, mit der er gleich Tempo aufnehmen konnte.
    Aber sei`s drum.

    CLUBSCHOCK!

  • Etwas übermotiviert und hastig, aber das ist mir in seinen ersten Einsätzen für uns auch schon aufgefallen. Ansonsten denke ich aber auch, dass wir noch Spaß an ihm haben werden wenn er jetzt hoffentlich fit bleibt.

  • Sein Auftritt gestern stimmt mich optimistisch , dass er mit ein paar Toren In den letzten 11 Spielen noch Freude machen wird . Er hat eine Ausstrahlung von Dynamik, Robustheit und Spielintelligenz ,die auf Potenzial als Stammspieler hoffen lassen !

  • nach seiner Einwechslung heute war das ein anderes Spiel nach vorne. Da ging auf einmal was. Leider nur knapp 10 min. heute, da geht definitiv mehr!

  • Laufwege, Räume, Präsenz... gut zumindest, dass er eine Alternative ist.

    Denke Köllner wird sich schon überlegen, ihn bald mal von Beginn an zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • nach seiner Einwechslung heute war das ein anderes Spiel nach vorne. Da ging auf einmal was. Leider nur knapp 10 min. heute, da geht definitiv mehr!

    Denke eher, das Kiel "stehend k.o." war...

    Am Ende waren sie mit einem Punkt zufrieden.

  • Muss jetzt mal von Anfang ran, am besten mit Palacios. Seine Robustheit ist wichtig.

    Genau das möchte ich auch einmal sehen!

    Palacios als quirliger Spieler außen rum und Zrelak derjenige, der die Räume schafft.

    Aber der Mann ist anscheinend noch im Rückstand, was das Training angeht.

    Wir brauchen ihn aber bald, denn uns fehlt im Moment ein Zielspieler vorne drin. So richtig schön herausgespielte Tore haben wir in letzter Zeit nicht erzielt. Einzig vielleicht das 2:0 gegen Duisburg. Aber ansonsten? (Klammern wir Aue mal aus...)

  • keine Ahnung, was ihr da erzählt. Für mich hat er heute die Fürther mal so richtig weggeklatscht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Toll übrigens, wie Köllner ihn nach der langen Ausfallzeit behutsam aufbaut und schrittweise Einsatzzeit verschafft, zumal der Spieler die Liga vorher nicht kannte.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn er jetzt nicht trifft,gehrs ihm dannwie Ishak?

    wäre jetzt vielleicht nicht die schlechteste Entwicklung die er nehmen könnte,

    allerdings bitte im Zeitraffer ,uns gehen leider die Stürmer aus

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke auf ihn wird es in den nächsten Spielen vermehrt ankommen. Ist zwar merkwürdig nach diesem verlorenen Derby, aber ich finde schon, dass er einige gute Ansätze gezeigt hat und besser in Form kommt. Es war ein extrem undankbares Spiel für einen Nürnberger Stürmer, aber ich fande ihn nicht so schlecht.

    Die Zweikampfhärte kommt mehr und mehr, ebenso Spritzigkeit und Dynamik. Hat mir heute deutlich besser als Palacios gefallen. Der müsste baldmöglichst mal ein Tor schießen, dann glaube ich, dass er sich wirklich freispielen könnte.