• Ein Stürmer ist immer auf seine Mitspieler angewiesen, selbst bei den Bayern ist das so.

    Er hatte seine Chance und nutzt sie nicht, das stimmt. Aber ich bin und bleibe bei meiner Meinung, er hat ja sonst nix verwertbares bekommen. Salli, Stefaniak, Löwenn. Selbst die AV Leibold, Valentini. Da kommt doch nichts gefährliches nach vorne.

  • Fairerweise muss man sagen, dass er lange verletzt war und unser ganzes Team entwickelt keinen Zug zum Tor. Sicher hat er Luft nach oben, aber er hat es auch schwer alleine für die Tore zu sorgen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja, die letzten Spiele mag das gestimmt haben, aber heute hatte er neben der Gelegenheit auch noch zahlreiche weitere Aktionen, die er recht unorthodox versemmelt hat. Das strahlt freilich auf die Gesamtleistung des Teams aus.

    Aber hilft ja alles nix, es hockt keiner auf der Bank, ders eher machen könnte.

  • manch Spieler schafft es eben den Knoten nicht zu lösen, sondern ihn fester zu zurren!

    ADAM! mach es datt nächste mal eben ...wir haben Geduld

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das war schon im Sommer zusehen, dass er kein Abschlussspieler im klassischen Sinn ist, ist natürlich blöd. Kann ein guter werden, der viel für andere mitarbeitet und ab und an selber eins macht. Gerade so zweite Bälle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Einfach a Jahr warten, dann trifft der auch alles...

    Nach Ishak schreib ich niemandem mehr was ab...

    Wenn du 1 Jahr Zeit hast, bitte.

    Ich hab es nicht. Mein Jahr geht leider nur noch bis zum 13.5 und das würde ich gerne feiernd beenden...

  • Klar, der hat heute eine riesen Chance versiebt - es war aber auch die einzige im Spiel.

    Bei Ishak haben auch alle gedacht, Mensch, was ein Fehleinkauf.

    Ich habe mir seine Videos auf Youtube nochmal angeschaut. Der kann schon etwas vor dem Tor!

    Stürmer müssen eben einfach mal irgendwie eine Bude machen. Dann klappt es auch.

    Und: Ein Stürmer muss auch da stehen, wo er bei der Chance gestanden ist. Der hat das schon im Blut.

  • Aja, das übliche nach zwei spielen verdammen und hochjubeln. Typisch. Der batshuayi hat am Anfang auch alles getroffen jetzt kann er keinen Ball mehr stoppen. Etwas Geduld bitte.

    Das Blöde ist nur, dass wir die Zeit nicht mehr haben. Den Kopfball muss er einfach reinmachen, das ist zu leichtfertig verschenkt, schließlich spielt er ja nicht erst seit gestern Fußball.

  • Naja, die letzten Spiele mag das gestimmt haben, aber heute hatte er neben der Gelegenheit auch noch zahlreiche weitere Aktionen, die er recht unorthodox versemmelt hat. Das strahlt freilich auf die Gesamtleistung des Teams aus.

    Aber hilft ja alles nix, es hockt keiner auf der Bank, ders eher machen könnte.

    schließe mich deiner einschätzung an. sehe insgesamt in einem leichten chancenplus (im vergleich zu zuletzt) eigentlich auch den einzigen hoffnungsschimmer. den kopfball völlig frei 5m vor dem tor muss ein profifußballer zumindest in richtung tor bringen. das war ein sitzer. noch dazu schön herausgespielt.

  • Genau die angesprochene Chance plus einige ganz brauchbare Offensivaktionen zeigt mir eigentlich dass das Derby der Tiefpunkt war.

    Ich hoffe auf eine Steigerung von Adam und den bewussten Knoten Löser gegen die Lilien.

  • Ich wünsche mir das alle die ihn jetzt verteufeln bei seinen Toren in Zukunft dann die Klappe halten!

    Aus dem Fall Ishak nix gelernt?

    Der Junge hätte in einem Jahr zwei schwere Verletzungen und hat die Vorbereitung durch eine Muskelverletzung verpasst.

    Neues Land, neue Sprache, neue Mannschaft usw.

    Aber Geduld war noch nie die Stärke der Franken