• Toll übrigens, wie Köllner ihn nach der langen Ausfallzeit behutsam aufbaut und schrittweise Einsatzzeit verschafft, zumal der Spieler die Liga vorher nicht kannte.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn er jetzt nicht trifft,gehrs ihm dannwie Ishak?

    wäre jetzt vielleicht nicht die schlechteste Entwicklung die er nehmen könnte,

    allerdings bitte im Zeitraffer ,uns gehen leider die Stürmer aus

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke auf ihn wird es in den nächsten Spielen vermehrt ankommen. Ist zwar merkwürdig nach diesem verlorenen Derby, aber ich finde schon, dass er einige gute Ansätze gezeigt hat und besser in Form kommt. Es war ein extrem undankbares Spiel für einen Nürnberger Stürmer, aber ich fande ihn nicht so schlecht.

    Die Zweikampfhärte kommt mehr und mehr, ebenso Spritzigkeit und Dynamik. Hat mir heute deutlich besser als Palacios gefallen. Der müsste baldmöglichst mal ein Tor schießen, dann glaube ich, dass er sich wirklich freispielen könnte.

  • er hat heute ordentlich auf die Socken bekommen, ich hoffe mal er steckt das weg, nach so einer langen Verletzung

  • Hat mir gefallen heute. Überraschend spritzig, machte die Bälle teilweise gut fest. Leider zu wenig Möglichkeiten gehabt. Seine Auswechslung konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht verstehen. Hoffe er kommt in Fahrt wäre für uns extrem wichtig.

  • Er bringt eigentlich viel mit, hatte sicher großes Verletzungs-Pech, aber eines fehlt ihm gänzlich: die Gelassenheit am Ball und vor allem beim Abschluss, ob Schuss oder Abspiel, fast immer zu hektisch oder zu spät und in jedem Fall mit zu wenig Übersicht.

    Vielleicht kann ihm Mintal das was fehlt noch beibringen.

    ... aber... wenn es Ishak auf das im 4. Quartal gezeigte hohe Niveau geschafft hat (und hoffentlich keine "Ein- Quartals-Fliege" bleibt), sollte er eigentlich auch noch positiv überraschen.

  • Dem Adam wünsche ich heute abend den Siegtreffer für uns. Von ganzem Herzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)