• Ich kann bei ihm auch eine gewisse Entwicklung erkennen. Leider sind die Leute hinter ihm leider nicht wirklich in Form. Ishak traf auch erst in zwei Situationen in denen ein danebenschießen kaum mehr möglich war.

    Zrelak haute sich in viele Zweikämpfe und bewegte sich viel. Ihm kann man da kaum was vorwerfen. Ihm fehlt eben die Abgeklärtheit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nen Zweiersturm mit Ishak und Zrelak, Möhwald dahinter im OM... könnte Wumms geben.:winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er braucht halt sein erstes Tor bei uns, dann wird er ein anderes Gesicht zeigen. Bisher rackert er gut, aber all seinen Aktionen sind bisher sehr unglücklich. Ishak hat dafür über ein halbes Jahr gebraucht, hoffen wir mal, dass es bei ihm schneller geht.

  • Warum ist Zrelak eigentlich in der 85. Minute raus und Petrak hat die Offensive nochmals als Schubrakete verstärkt?

    War der Adam angeschlagen bzw. platt, oder wurde ein Geheimplan von der "Trainerstaff" umgesetzt?

  • Warum zweifelt ihr eigentlich an ihm?

    Seine Torchance in der 1. Halbzeit nach ca. fünfzehn Minuten war absolut schwer zunehmen. Da brauchst als Stürmer (und jeder, der je als Stürmer Fußball gespielt hat, weiss das) jede Menge Glück, um den zu verwandeln.

    Wenn der Ishak nicht wäre, bei dem wir alle auch monatelang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hatten würde ich edds auch sagen, der kanns net.

    Ich glaube aber fest daran, dass beim Adam der Knoten auch noch platzt - und zwar noch in den letzten sieben Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (19. März 2018 um 08:38)

  • Warum ist Zrelak eigentlich in der 85. Minute raus und Petrak hat die Offensive nochmals als Schubrakete verstärkt?

    War der Adam angeschlagen bzw. platt, oder wurde ein Geheimplan von der "Trainerstaff" umgesetzt?

    Hufnagel kam rein, nicht Petrak.

  • Warum zweifelt ihr eigentlich an ihm?

    Seine Torchance in der 1. Halbzeit nach ca. füngzehn Minuten war absolut schwer zunehmen. Da brauchst als Stürmer (und jeder, der je als Stürmer Fußball gespielt hat, weiss das) jede Menge Glück, um den zu verwandeln.

    Wenn der Ishak nicht wäre, bei dem wir alle auch monatelang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hatten würde ich edds auch sagen, der kanns net.

    Ich glaube aber fest daran, dass beim Adam der Knoten auch noch platzt - und zwar noch in den letzten sieben Spielen.

    Ich zweifle eher an dem Erwartungsdruck hier und am Spielplan der so gar nicht auf die Fähigkeiten und Limits von ihm abgestimmt zu sein scheint.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leider net zu gebrauchen oder noch net. Evtl. nach ner Verletzungsfreien Vorbereitung. Momentan kommt da zu wenig. Leider, haben ja keine Alternativen.

  • da fehlt leider noch viel, kommt hoffentlich noch rechtzeitig in Form

    Rechne erst nächste Saison wirklich mit ihm.

    Da fehlt momentan einfach zu viel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist noch weit von der Liga entfernt, auch ich glaube nicht mehr daran, dass er diese Saison noch reinfindet.

    Nichtsdestoweniger hätte ich ihm die Zeit als MS durchaus gegeben, auch wenns nichts Zählbares bringt.

    --Salli gehört ganz definitiv nicht auf diese Position.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!