• Er darf nur nicht wieder so eine 100%ige vergeben. Das würde ihm selbst zur großen Last werden.

    Also Augen zu und durch und 1 Tor machen

  • Er darf nur nicht wieder so eine 100%ige vergeben. Das würde ihm selbst zur großen Last werden.

    Also Augen zu und durch und 1 Tor machen

    Geärgert hat mich auch die Szene in der 2. Halbzeit als er einen wunderbaren Paß von, ich glaube, Leibold bekam und anstatt den Ball anzunehmen, hochzugucken und evtl. einen gut postierten Nebenmann zu finden, wollte er aus ziemlich spitzem Winkel den Ball überhastet direkt versenken.

    Der Versuch war kläglich und der Ball landete im Nirwana.

    Dies war auch eine unserer wenigen guten Chancen, die kläglich vergeben wurden.....und leider war Zrelak zweimal beteiligt.

    Der Junge ist mir noch zu hektisch und überhastet am Ball, da fehlt die Ruhe......ich hoffe, sie kommt bald mit mehr Spielpraxis.

  • da hast recht

    Was mich ärgert ist halt dass es vorne drin keine Alternative gibt, außer dem Zrelak.

    Der arme Kerl ist halt noch nicht so weit, sodass natürlich keine Selbstsicherheit vorhanden ist.

  • Tja Hamburger, so sieht das halt aus, wenn man lange verletzt war und plötzlich funktionieren soll in einer Mannschaft, in der es gerade ohnehin nicht läuft. Wir können nur hoffen, dass Zrelak schnell in die Spur kommt und der Knoten platzt. Das hängt natürlich wesentlich davon ab, wie sich die Truppe im Gesamten präsentiert. Zrelak ist eben noch nicht so weit, den Unterschied zu machen, weder mental noch physisch. Wer kann es ihm übel nehmen?

  • eine alternative, die sofort funktioniert, könnmer uns ned leisten.

    bei uns müssen die buben einfach erst ins laufen kommen und eingetaktet werden.

    von der systematik her treffens am anfang halt meist ned mal einen omnibus.

    insofern, geduld mit dem adam.

    falls ma tore machen, tippe ich auf eins vom schuali nach ner ecke, der hanno

    könnte auch eins reindrücken und der edi fanalisiert des ganze mit einem konter.

  • Hätte er sich nicht Anfang der Saison verletzt, wäre er wohl genau so eine Alternative gewesen.

    Jetzt hatte er zumindest mal 2 Spiele am Stück, das letzte auch durchgespielt. Ich hoffe das hat ihm schon etwas geholfen, so das es gegen Darmstadt besser läuft ganz vorne.

  • Geärgert hat mich auch die Szene in der 2. Halbzeit als er einen wunderbaren Paß von, ich glaube, Leibold bekam und anstatt den Ball anzunehmen, hochzugucken und evtl. einen gut postierten Nebenmann zu finden, wollte er aus ziemlich spitzem Winkel den Ball überhastet direkt versenken.

    Der Versuch war kläglich und der Ball landete im Nirwana.

    Dies war auch eine unserer wenigen guten Chancen, die kläglich vergeben wurden.....und leider war Zrelak zweimal beteiligt.

    Der Junge ist mir noch zu hektisch und überhastet am Ball, da fehlt die Ruhe......ich hoffe, sie kommt bald mit mehr Spielpraxis.

    Was erwartest Du?

    Wie lange war der Junge in Summe jetzt verletzt?

    Der braucht noch ein bisschen Zeit

    Der kommt schon noch!