• Was erwartest Du?

    Wie lange war der Junge in Summe jetzt verletzt?

    Der braucht noch ein bisschen Zeit

    Der kommt schon noch!

    Ich habe nur den Ist-Zustand an einer Spielszene geschildert und meinen momentanen Eindruck zu Zrelak wiedergegeben und wie weiter unschwer aus meinem post zu entnehmen ist, hoffe ich auf Besserung.

  • ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle hoffnung fahren. die tore müssen am we andere spielfittere machen. den adam soll man ned vorschieben. der kann noch ned so weit sein.

  • Er braucht einfach ein paar Spiele und ein Erfolgserlebnis. Aber sein Einsatz und der Wille war klar zu erkennen.

    Drücke ihm die Daumen, dass das bald klappt mit der Sicherheit und das die Qualität vor dem Tor besser wird.

  • Sehr engagiert heute. Nach der Landerspielspause platzt der Knoten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...hat heute geackert und gut gekämpft. Schade, dass er keine Bude gemacht hat. Einsatz hat gepasst:thumbs_up:

  • Wird schon noch. Ist halt blöd, weil wir JETZT einen Sofortknipser bräuchten, der kann er ganz offensichtlich derzeit noch nicht sein. Sollte man aber nicht ihm anlasten, habe schon den Eindruck, dass der was kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ishak kann er leider nicht ersetzen. Gott sei Dank kommt der bald wieder zurück. Zrelak kann schon irgendwie was, aber irgendwie auch nicht. Weiß auch nicht.

  • Ishak kann er leider nicht ersetzen. Gott sei Dank kommt der bald wieder zurück. Zrelak kann schon irgendwie was, aber irgendwie auch nicht. Weiß auch nicht.

    wie soll er das auch?

    Er wird nach langer Verletzung nur wegen den Ishak Ausfall ins kalte Wasser geworfen und soll einer stockenden Mannschaft sofort helfen?

    FRANKENSTADION

  • man sieht doch eine Entwicklung, wird schon

    Finde ich auch. Wirkt deutlich präsenter und spritziger als bei den ersten Auftritten.

    Der braucht einen Dosenöffner!

    Mist, leider haben wir schon gegen Duisburg gespielt :whip:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann bei ihm auch eine gewisse Entwicklung erkennen. Leider sind die Leute hinter ihm leider nicht wirklich in Form. Ishak traf auch erst in zwei Situationen in denen ein danebenschießen kaum mehr möglich war.

    Zrelak haute sich in viele Zweikämpfe und bewegte sich viel. Ihm kann man da kaum was vorwerfen. Ihm fehlt eben die Abgeklärtheit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nen Zweiersturm mit Ishak und Zrelak, Möhwald dahinter im OM... könnte Wumms geben.:winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)