• Aus meiner subjektiven Sicht, ist Zrelak als Außenstürmer, weder physisch zackig, noch gedankenschnell.

    Er steigt vor dem 2:1 hübsch hoch, gibt die Vorlage, aber bringt von links außen keinen Druck. Selbst im Zweikampfverhalten, sehe ich ihn noch nicht angekommen.

  • Für mich einfach eher ein Mittelstürmer und keiner für außen.

    Aber Torgefahr geht ihm irgendwie auch total ab.

    Wir schwer für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mag jetzt blöd klingen, aber ich glaube der Zug ist für ihn eigentlich schon ein bisschen abgefahren. Er hätte das Jahr in der zweiten Liga dringend gebraucht, um wieder in den Spielthythmus zu finden, die neben der Vorsaison nicht hatte, und sich an die im Vergleich zu seinen vorherigen Stationen bereits stärkere zweite Liga zu gewöhnen.

    Das fehlt ihm jetzt halt leider. Ich kann mir schon vorstellen, dass er nach wie vor nicht bei 100 % ist. Aber die Zeit, die ich brauchen würde, um dahin zu kommen, gepaart mit der Ungewissheit, dass er die erste Liga überhaupt in Topform packen könnte, diese Zeit kann ihm niemand mehr geben.

    Einwechselspieler, dann irgendwann mal zufällig in einen positiven Lauf kommen, dann könnte ich mir es noch vorstellen, dass das was wird mit ihm.

    Sonst nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist halt immer das gleiche.

    Kommt ein junger Spieler, egal woher, mit gewissen Vorschusslorbeeren, dann wird erwartet, dass er funktioniert und zwar sofort. Das mag in manchen Fällen berechtigt sein, z. B. bei Leuten, die viel Geld gekostet haben. Bei Spielern unserer Kragenweite braucht es einfach Geduld und Vertrauen und a bissel Glück natürlich auch.

    Und so seh ich das auch bei Adam. Wie oft durfte er von Beginn an spielen? Wie viele Spiele war er bis zum Schluss aufm Platz?

    Immerhin hat er jetzt schon mal das entscheidende Tor vorbereitet.

    In der letzten Saison hat er doch auch schon mal mit seinem Treffer für die Entscheidung gesorgt.

    Wenn er jetzt wieder abgeurteilt wird, oder das nächste Mal nicht zum Zug kommt, dann befallen ihn wieder Zweifel.

    Das gleiche gilt ja auch für Fuchs.

    Oder eben auch Salli.

    Klar gibt's Supertalente, die sofort einschlagen und treffen.

    Doch mit unserem Budget können wir uns die nicht leisten.

  • Er muss, mangels Alternativen, auf außen spielen. Und da gehört er einfach nicht hin. Ich sehe ihn zentral als MS am besten aufgehoben. Er hat heute viele Kopfbälle abgelegt, von denen leider nur einer verwertet wurde. Für diese Quote kann er nichts. Er muss in die Mitte, ich glaube das kann er.

  • Wenn manche bei Zrelak so eine Geduld hätten wie bei Salli, Mensch, dann hat er noch viel Zeit.

    Wie oft hat er auf der Außenbahn gespielt? Manchmal wenn du als Spieler auf eine „neue“ (Ich weiß er hat es schon mal gespielt aber nicht oft) Position gestellt wirst, weil der Trainer denkt du kannst das, brauchst du halt einfach ein bisschen um dich daran zu gewöhnen. Ich glaube mit mehr Spielen könnte er tatsächlich eine Alternative über außen sein.

    Ich hoffe aber inständig, dass noch neue Spieler für die Außenbahn kommen.

  • War scheinbar ein Teil des Matchplans, ihn mit langen Bällen zu füttern, die er dann per Kopf in die Mitte ablegt. Das hat schon vor dem Tor ein paar mal ganz gut geklappt. Ansonsten aber noch viel Luft nach oben bei ihm.

  • Nicht n

    Gruseliger Auftritt, aber 1x voll da, schöne Ablage.

    NIcht nur 1x voll da. Er hat noch zwei drei weitere Male den Ball schön zurücgelegt. Leider waren seine Mitspieler da nicht in der Lage die Vorlage so zu verwerten wie Ishak.

  • Mal wieder ein schwacher Auftritt. Man merkt ihm zwar an das er alles gibt aber was der da teilweise auf dem Flügel verstolpert hat wird uns in Liga 1 einige Gegentore einbringen. Auch die Chance am Schluss muss er entweder reinmachen oder in die Mitte passen. Schade, hatte (und habe noch) Hoffnung bei ihm platzt mal der Knoten.

  • Sein Problem lässt sich doch ganz einfach erklären.

    Er ist Mittelstürmer!

    Wir spielen mit einen Mittelstürmer und dort ist Ishak zurecht gesetzt!

    Wir werden sehen wenn beide Außenbahnen neu besetzt sind, ob er oder Knöll dann der Ishak Back Up wird!

    Auf Außen kann man ihn nicht bewerten weil das aus der Not geboren ist.

    Die Ablage zum Siegtor war übrigens Klasse

  • Sehe ich ähnlich, ggf. auch wie Palacios in einem Zweimannsturm brauchbar. Die Kopfballablagen als Stoßstürmer hätten auch sehr gut funktioniert. Mir würde sich dann aber die Verpflichtung von Hrgota nicht erschließen, da Zrelak positionsmäßig zu ähnlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe bei ihm nach wie vor keine großen Fähigkeiten für einen Mittelstürmer. Zweimannsturm ist wirklich aktuell das einzige Szenario in dem ich mir Einsatzzeit und auch wirklich einen Mehrwert vorstellen kann, aber auch dafür müsste er sein Spiel in Sachen Handlungsgeschwindigkeit deutlich verbessern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • war ja auch nicht seine einzige gelungene Offensivaktion.. Wenn Bauer sich sinnvoll im Raum orientiert und nicht versucht die Eckfahne anzuköpfeln, dann hat er zwei Scorerpunkte durch zwei Torvorbereitungen.

    Ok bei einigen hier reicht das bei weitem nicht, schließlich muss noch Hacke Spitze 123 und das 10:0 wäre mindstens und standsgemäß, sonst fühlt man sich nicht gut unterhalten (das geht im Übrigen nicht an bogoahlsiega2007 dessen Kritik ich nachvollziehen kann, auch wenn ich sie nicht teile)..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jau, Torgefahr wäre tatsächlich standesgemäß. Aber ich weiß das wäre natürlich Polemik.

    Also Chancen hatte er schon. V.a. kurz nach dem 1-0 und dann die allerletzte Aktion des Spiels.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.