• Wenn manche bei Zrelak so eine Geduld hätten wie bei Salli, Mensch, dann hat er noch viel Zeit.

    Wie oft hat er auf der Außenbahn gespielt? Manchmal wenn du als Spieler auf eine „neue“ (Ich weiß er hat es schon mal gespielt aber nicht oft) Position gestellt wirst, weil der Trainer denkt du kannst das, brauchst du halt einfach ein bisschen um dich daran zu gewöhnen. Ich glaube mit mehr Spielen könnte er tatsächlich eine Alternative über außen sein.

    Ich hoffe aber inständig, dass noch neue Spieler für die Außenbahn kommen.

  • War scheinbar ein Teil des Matchplans, ihn mit langen Bällen zu füttern, die er dann per Kopf in die Mitte ablegt. Das hat schon vor dem Tor ein paar mal ganz gut geklappt. Ansonsten aber noch viel Luft nach oben bei ihm.

  • Nicht n

    Gruseliger Auftritt, aber 1x voll da, schöne Ablage.

    NIcht nur 1x voll da. Er hat noch zwei drei weitere Male den Ball schön zurücgelegt. Leider waren seine Mitspieler da nicht in der Lage die Vorlage so zu verwerten wie Ishak.

  • Mal wieder ein schwacher Auftritt. Man merkt ihm zwar an das er alles gibt aber was der da teilweise auf dem Flügel verstolpert hat wird uns in Liga 1 einige Gegentore einbringen. Auch die Chance am Schluss muss er entweder reinmachen oder in die Mitte passen. Schade, hatte (und habe noch) Hoffnung bei ihm platzt mal der Knoten.

  • Sein Problem lässt sich doch ganz einfach erklären.

    Er ist Mittelstürmer!

    Wir spielen mit einen Mittelstürmer und dort ist Ishak zurecht gesetzt!

    Wir werden sehen wenn beide Außenbahnen neu besetzt sind, ob er oder Knöll dann der Ishak Back Up wird!

    Auf Außen kann man ihn nicht bewerten weil das aus der Not geboren ist.

    Die Ablage zum Siegtor war übrigens Klasse

  • Sehe ich ähnlich, ggf. auch wie Palacios in einem Zweimannsturm brauchbar. Die Kopfballablagen als Stoßstürmer hätten auch sehr gut funktioniert. Mir würde sich dann aber die Verpflichtung von Hrgota nicht erschließen, da Zrelak positionsmäßig zu ähnlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe bei ihm nach wie vor keine großen Fähigkeiten für einen Mittelstürmer. Zweimannsturm ist wirklich aktuell das einzige Szenario in dem ich mir Einsatzzeit und auch wirklich einen Mehrwert vorstellen kann, aber auch dafür müsste er sein Spiel in Sachen Handlungsgeschwindigkeit deutlich verbessern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • war ja auch nicht seine einzige gelungene Offensivaktion.. Wenn Bauer sich sinnvoll im Raum orientiert und nicht versucht die Eckfahne anzuköpfeln, dann hat er zwei Scorerpunkte durch zwei Torvorbereitungen.

    Ok bei einigen hier reicht das bei weitem nicht, schließlich muss noch Hacke Spitze 123 und das 10:0 wäre mindstens und standsgemäß, sonst fühlt man sich nicht gut unterhalten (das geht im Übrigen nicht an bogoahlsiega2007 dessen Kritik ich nachvollziehen kann, auch wenn ich sie nicht teile)..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jau, Torgefahr wäre tatsächlich standesgemäß. Aber ich weiß das wäre natürlich Polemik.

    Also Chancen hatte er schon. V.a. kurz nach dem 1-0 und dann die allerletzte Aktion des Spiels.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Chancen hatte er schon. V.a. kurz nach dem 1-0 und dann die allerletzte Aktion des Spiels.

    Ja, aber er macht das Tor nicht. Er ist ja auch in seiner bisherigen Karriere in den vorherigen vergleichsweise schwachen Ligen nicht als Torjäger aufgefallen. Von daher sehe ich ihn auch absolut nicht als Mittelstürmer. Er hat bei uns eine Chance als Außen- bzw. eher verkapptem zweiten Stürmer, ähnlich einem Füllkrug. Dafür muss er aber einen Lauf entwickeln sonst wird er die benötigte Spielpraxis nicht bekommen. Er ist im Moment sowas wie ein Opfer des Aufstiegs. Ich wünsche es ihm, dass er an sich arbeitet und irgendwann seine Chance nutzt, aber ob er das wirklich schafft?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ob er nun als Mittelstürmer besser funktioniert spielt erstmal keine Rolle weil er an Ishak nicht vorbeikommen wird. Und auch auf außen erwarte ich mir von ihm einfach mehr Torgefahr, denn dieser sollte jeder offensive mitbringen. Hat er einen Kopfballstarken Gegenspieler auf den Außen braucht man ihn derzeit gar nicht erst aufstellen. Ich hoffe er straft mich Lügen und schafft diese Saison noch den Durchbruch. Bei unseren Alternativen muss dieser diese Saison einfach kommen.

  • vielleicht sollte man ihn auch einfach erst beurteilen, wenn keine 9 mann zwischen ihm und dem tor stehen...

    ich bin mir sicher, dass zrelak noch wichtig wird, gerade mit dem hintergrund, dass er erstmals ne vorbereitung mitmachen konnte.