• Habe ihn genauso wenig abgeschrieben wie Salli. Hat immerhin den Siegtreffer vorbereitet und die Flanke auf Bauer, der die Riesenchance zur Führung ausgelassen hat kam auch von ihm.

    Ist sicherlich nicht der geborene Flügelspieler, aber ein Ausfall war er am Samstag sicherlich nicht (genau wie Salli, der immerhin den Freistoß zum 1:0 rausgeholt hat).

    Das sind Dinge, die von Kritikern immer gerne übersehen bzw. bewusst nicht genannt werden - die aber durchaus spielentscheidend sind.

    Mit mehr Spielpraxis könnte er durchaus eine gute Rolle spielen.

  • Da war sicher am Samstag auch noch viel Lut nach oben bei ihm. Keine Frage. Aber kopfballstark war er schon. Er hat sich bei den Diagonalbällen immer mit sehr gutem Timing beachtlich nach oben geschraubt. Ich sehe ihn in solchen Situationen auch gegen kopfballstärkere Verteidiger keineswegs chancenlos.

    Das Eindringen in den Strafraum mit Ball am Fuß gegen eine tiefstehende, dicht gestaffelte Abwehr gehört sicher nicht zu Zrelaks Kernkompetenzen.

    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft gegen Hertha auch in Umschaltsituationen kommt und dann unsere ZMs auch schnell umschalten werden.

    Dann kommt Zrelaks Geschwindigkeit und seine Wucht, die er zweifellos hat, auch besser zur Geltung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut so!

    100-prozentig abgeschrieben habe ich ihn noch nicht, auch wenn man ihnen Stand jetzt sicher zu den Verlierern der Saison zählen muss.

    Bisher auch ziemlich unglücklich, sein Engagement bei uns.

    Aber für sowas ist eine zweite Mannschaft richtig gut, Spielpraxis und Wettkampfhärte holen.

    Es mag (wollen wir es nicht hoffen) die Zeit kommen, wo uns ein Stürmer ausfällt und wir auf ihn angewiesen sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gebe ihn auch nicht auf, ich weiß nicht warum aber ich traue ihm mehr zu wie er zeigen darf.

    Er hatte einfach viel Pech mit Verletzungen und musste auf Positionen spielen die ihm nicht liegen.

    An Ishak kommt er hält einfach nicht vorbei und Knöll macht seine Sache als Back Up gut. Drei Mittelstürmer werden es wohl nicht in den Kader schaffen

  • Glückwunsch zum Tor - aber das mit der Hacke sollte er sich dringend abgewöhnen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vintage Mar, Lob gibt es nur mit erhobenem Zeigefinger :winking_face_with_tongue:

    Nö - siehe Vura und Rhein.

    Hätte er den Ball vor dem 1:1 irgendwohin gehauen, hätten wir vermutlich einen Dreier eingefahren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man hätte den Konter bestimmt noch irgendwie abfangen (abwehren) können.

    Aber auf jeden Fall eine Leistung (nicht nur von ihm) auf die man aufbauen und

    zählen kann.

    Es bleibt schwierig...

  • Gratulation zum ersten Ballkontakt in der Bundesliga, einschließlich sofortigem Tor!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Glückwunsch zum Tor.

    Jetzt noch an der Abgewixxtheit arbeiten.

    Solche Ballverluste wie vor dem Ausgleich braucht es nicht.

    War wahrscheinlich zu euphorisiert um den einfachen Weg zu wählen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach nochmaligem ansehen muss ich ein bisschen Abbitte leisten: so wie ihm vor dem Ausgleich der Ball in den Rücken bzw. die Hacken gespielt wird, ist es für ihn schwer, den Ball zu kontrollieren.

    Das Tor freut mich übrigens saumäßig für ihn. Hatte ja nun wirklich die Seuche und eigentlich zuletzt den Anschein, dass er den Anschluss verloren hatte.

    Es ist ihm wirklich zu wünschen, dass ihm der treffe jetzt noch mal einen Schub gibt, dass er endlich wirklich beim Club ankommt und bei uns das abrufen kann, was in ihm steckt. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)