• Trifft eh kein Scheunentor. Bin gespannt wieviel Chancen er heut versemmelt.

    Dein Engagement und deine Leidenschaft für deinen Lieblingsverein ist bewundernswert!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wird es wirklich nie langweilig unsere Spieler fertig zu machen :thinking_face:, wir haben fei keine anderen :winking_face:

    Dann sollte man auch nicht immer nur von 2.Liga Spielern reden die in der BuLi eh keine Chance haben. Das macht die Sache definitiv nicht besser

  • Man sollte ihm vielleicht mal endlich einen 2. Stürmer an die Seite stellen. Wie wärs mal mit Ishak und Zrelak oder Knöll. Aber ne die bringt MK nicht am Ende

  • Das verstehe ich auch nicht, zumal ich glaube, dass dies für die Offensive deutlich besser wäre, da Zrelak sich viel bewegt und dadurch auch Räume schaffen kann. Natürlich müssen trotzdem Pässe aus der Tiefe kommen. Aber statt eines Pereira wäre mir eine zweite Spitze lieber gewesen und statt Palacios lieber Kubo.

  • nach dem Spiel und der Leistung von Zrelak heute, kann man nur hoffen das nächste Woche mal der Törles wieder eine Chance erhält.

    Den Adam sieht man das ganze Spiel über nicht..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Glückwunsch! Ein Tor vorbereitet und eines selber geschossen!

    //edit: interessiert mich einen Scheißdreck, was irgendwelche !"§(%!! in Köln dazu zu sagen haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sicherlich bemüht und natürlich bei der knappen Abseitsentscheidung Pech gehabt, aber unterm Strich hat er auch nicht mehr angeboten wie Ishak in den letzen Wochen.

    Es ist einfach allgemein viel zu harmlos was vorne passiert bzw eben nicht passiert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also alleine seine Körpersprache und Mühe haben mir besser gefallen wie Ishak in letzte Zeit.

    Mann muss auch sagen das er von der Torausbeute mit Ishak gleich auf ist, dazu kommen jetzt glaube ich schon drei Tore die Knapp Abseits waren, das zeigt ja auch etwas das er schon den Riecher hat wo er stehen muss.

    Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere hier

  • Also alleine seine Körpersprache und Mühe haben mir besser gefallen wie Ishak in letzte Zeit.

    Mann muss auch sagen das er von der Torausbeute mit Ishak gleich auf ist, dazu kommen jetzt glaube ich schon drei Tore die Knapp Abseits waren, das zeigt ja auch etwas das er schon den Riecher hat wo er stehen muss.

    Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere hier

    Ich finde Ihn auch gedanklich und körperlich schneller (flinker) als Ishak.

    Für mich sind aktuell Zrelak und Knöll Stürmer Nr.1 und 2.

    Ishak kommt mir für die erste Liga ein bisschen Schwerfällig vor.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Du oder wer?

    Manchmal frage ich mich, ob manche Leute die gleichen Spiele sehen, wie ich.

    Ehrlich reflektiert werden sie wohl das selbe über mich denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du oder wer?

    Manchmal frage ich mich, ob manche Leute die gleichen Spiele sehen, wie ich.

    Ehrlich reflektiert werden sie wohl das selbe über mich denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was Zrelak angeht, haben wir dasselbe Spiel gesehen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tendenziell würde ich sagen, dass Zrelak diese Saison unser gefährlichster Stürmer ist.

    Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass es unsere Stürmer echt nicht leicht haben. Deswegen bin ich bei jedem der bei uns vorne spielt gnädiger, aber Ishak wirkte letzte Woche wirklich lustlos, weswegen es richtig war auf Zrelak zu setzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: