• Zrelak+Knöll wären derzeit eher meine Favoriten, aber wenn wir ehrlich sind, nimmt sich das alles nicht so wahnsinnig viel. Liegt auch gar nicht so primär an den Stürmern, die sind zumeist die ärmsten Schweine.

    PS:

    Die "Lust" eines Spielers (an seiner Arbeit natürlich, ihr Ferkel!) einschätzen zu können, das muss eine besondere Fähigkeit bei gewissen Fans sein. Ich kann das jedenfalls für mich nicht beanspruchen und entsprechend bleed finde ich solche Einschätzungen dann auch immer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mir gefällt er vorne drin, bringt power mit. da ich aber auch ishak wieder bringen würde, kann er auf die außen gehen.

    hat er auch schon paar mal gespielt und bringt dann aber in entscheidenen situationen vielleicht mehr torgefahr mit sich als ein palacios oder kerk.

  • Und? Hat es was gebracht? Wenn er Sturm spielt, wird er an Toren gemessen!

    Hää? Ishak war wohl stark die letzten spiele, oder was? Beruhig dich mal! Find eigtl schon dass des was bringt wenn ein spieler mit nach hinten arbeitet :winking_face:

  • Es hilft aber nix, wenn er einziger Stürmer ist ohne Ergebnis. Schön und nach hinten spielen bei uns einige.

    Kann er doch nix dafür dass er als einziger stürmer aufgestellt wird :grinning_face: egal wir reden aneinander vorbei, ich fand er hat sich heut reingehaun und kein schlechtes spiel gemacht!

  • Kann er doch nix dafür dass er als einziger stürmer aufgestellt wird :grinning_face: egal wir reden aneinander vorbei, ich fand er hat sich heut reingehaun und kein schlechtes spiel gemacht!

    er haut sich immer rein. Dahingehend null Vorwurf.

    Torgefährlich wird er aber kaum. Daher muss ein Ishak einfach von Beginn an spielen.

  • Läuft brutal viel, ja.

    Aber Ballannahmen sind furchtbar.

    Dazu nicht den Killerinstinkt von Ishak.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Halte es prinzipiell für sinnfrei wenn sich der Mittelstürmer aufreibt indem er in der eigenen Hälfte in Zweikämpfen aufreibt und jedem Ball hinterherwetzt. Der Wille zum Einsatz ist ja schön und gut aber vielleicht sollte er an der Dosierung etwas arbeiten um dann für seinen eigentlichen Arbeitsauftrag die nötige Konzentration hat.

  • Halte es prinzipiell für sinnfrei wenn sich der Mittelstürmer aufreibt indem er in der eigenen Hälfte in Zweikämpfen aufreibt und jedem Ball hinterherwetzt. Der Wille zum Einsatz ist ja schön und gut aber vielleicht sollte er an der Dosierung etwas arbeiten um dann für seinen eigentlichen Arbeitsauftrag die nötige Konzentration hat.

    Grundsätzlich nicht verkehrt wenn das ein Stürmer macht, er bräuchte halt einen Sturmpartner an seiner Seite.

    Ich mag den Zrelak, der rennt und tut was das Zeug hält. Er bräuchte nur Mitspieler, die dann auch etwas nachsetzen würden.

    Ich hab zumindest lieber nen Zrelak im Team, als nen Palacios, denn dessen Einfluss aufs Spiel tendiert in der Regel gegen Null.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich kann die ganzen Zweifler hier echt nicht verstehen. Er war der EINZIGE, der vorne mal ein Kopfballduell gewonnen hat. Der EINZIGE der durch druckvolles draufgehen den Ball vorne mal gewonnen hat. In meinen Augen aktuell vorne klar vor Ishak, der glaube in dem ganzen Spiel kein Kopfballduell gewonnen hat und wenn nicht zum eigenen Mann, so dass der Ball gehalten werden kann. Wenn würde ich gerne mal zusammen sehen anstelle von Kerk oder Palacios.