• Wird genau so falsch aufgestellt wie alle anderen Stürmer.

    Spielen alle am Flügel, mit unserem Personal sollte man das System anpassen. Das wäre 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld

  • Wird genau so falsch aufgestellt wie alle anderen Stürmer.

    Spielen alle am Flügel, mit unserem Personal sollte man das System anpassen. Das wäre 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld

    Vielleicht wird er sogar unser neuer LV

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird genau so falsch aufgestellt wie alle anderen Stürmer.

    Spielen alle am Flügel, mit unserem Personal sollte man das System anpassen. Das wäre 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld

    Genau das. Am Sonntag z.B. fand ich Schleusener rechtsaußen weitgehend verschenkt, auch wenn er die relativ glückliche Vorlage zum Tor von Hack gebracht hat. Die Flanken davor waren allesamt nicht gut. Der gehört in die Mitte.

  • Aber mal ernsthaft. Sollen wir mit 5 Mittelstürmern spielen?

    Frey, Schleusener, Zrelak, Dovedan, Lohkemper sind alles Mittelstürmer. Schleusener und Lohkemper sind aber auch stark auf dem Flügel oder als 2. Spitze.

    Dovedan kommt am liebsten als hängende Spitze und Zrelak kann auch LA.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber mal ernsthaft. Sollen wir mit 5 Mittelstürmern spielen?

    Frey, Schleusener, Zrelak, Dovedan, Lohkemper sind alles Mittelstürmer. Schleusener und Lohkemper sind aber auch stark auf dem Flügel oder als 2. Spitze.

    Dovedan kommt am liebsten als hängende Spitze und Zrelak kann auch LA.

    Alle können sie etwas , aber keiner irgendwas ernsthaft

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Aber mal ernsthaft. Sollen wir mit 5 Mittelstürmern spielen?

    Frey, Schleusener, Zrelak, Dovedan, Lohkemper sind alles Mittelstürmer. Schleusener und Lohkemper sind aber auch stark auf dem Flügel oder als 2. Spitze.

    Dovedan kommt am liebsten als hängende Spitze und Zrelak kann auch LA.

    Wer ist denn bei uns ernsthaft "stark"?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wird genau so falsch aufgestellt wie alle anderen Stürmer.

    Spielen alle am Flügel, mit unserem Personal sollte man das System anpassen. Das wäre 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld

    Vollkommen richtig, Außenbahnspieler haben wir nicht wirklich brauchbare.

    Daher 4:4:2 mit Raute. In dem System würde vielleicht auch ein Dovedan besser zur Geltung kommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nein haben wir nicht unbedingt, wobei ich bei Valentini hoffe das es nur ein Tief ist. Müssten halt beide Außenverteidiger sich auf die Defensive konzentrieren.

    Dornbusch

    Sorg, Margreitter, Sörensen(Mühl), Valentini(Handwerker, Nürnberger)

    Geis(Jäger,Erras)

    Behrens(Petrak, Fuchs), Hack(Kerk)

    Dovedan(Medeiros)

    Frey(Zrelak, Ishak) Schleusener(Lohkemper, Besong)

    Die Auflistung zeigt uns das uns für jede Position doppelt besetzt mindestens ein guter LV und IV fehlt. Dazu ein 6 er da meiner Meinung nach da keiner die benötigte Qualität hat und Geis eher ein 8 er ist.

    Die Abgänge von Ishak, Fuchs, Petrak, Erras, Nürnberger Leihe wäre alle zu verschmerzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würde mich freuen wenn er in dem halben Jahr bis Frey geht wieder Fit wird und von Verletzung verschont bleibt.

    Frey wird nicht zu halten sein, daher wäre ein Zrelak ohne Verletzung sehr wichtig

  • Er war sehr effektiv in der 2. HZ.

    Eine Option mehr für die erste Elf.

    Ja, sah gut. Hat mich sehr gefreut, wie er nun wieder zurückgekommen ist. Das sah zusammen mit Ishak und Schleusener ganz gut aus. Nur Hack hat man etwas wenig gesehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe der zrelak bleibt dann auch mal fit, dass man sich ein Bild machen kann ob er dauerhaft ne Leistungssteigerung packen kann...

    Er hat immer ganz gute Ansätze gezeigt wenn er fit war, aber dieser durchbruchmoment fehlt noch.

    Wir werden nie wieder verlieren.