• Ich bin mir nicht sicher, aber er war doch auch noch nie über einen längeren Zeitraum fit oder?

    Seit er bei uns ist, kommt er doch immer quasi gerade aus einer Verletzungspause. Ich trau mich immer noch nicht, ihn irgendwie zu bewerten....

  • Hat sich heute richtig den arsch aufgerissen würde ich mir von allen wünschen...dann wären wir nicht 12. top Einstellung Adam...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Vielleicht kann man ihn auf DM oder IV Position umschulen.

    Kämpfen ist zwar wichtig im Abstiegskampf, aber er muss auch Tore machen. Das gleiche trifft eigentlich auf Frey auch.

    Und warum bekommt Besong seine Chance nicht?

  • umschulen ist immer gut, mal merken....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat sich in jeden Zweikampf reingeworfen ist oft den Torwart oder die innenverteidiger angelaufen um druck zu machen.

    Klar ist er - auf dem kartoffelacker - ein paar mal weggerutscht, aber das war doch deshalb keine schlechte Leistung.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und hoffe, dass der zrelak jetzt auch mal fit bleibt.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Vielleicht kann man ihn auf DM oder IV Position umschulen.

    Kämpfen ist zwar wichtig im Abstiegskampf, aber er muss auch Tore machen. Das gleiche trifft eigentlich auf Frey auch.

    Und warum bekommt Besong seine Chance nicht?

    weil Besong auch dauernd verletzt ist. Klar muss ein Stürmer Tore machen, aber nenn mir mal die Anzahl an Situationen, in denen wir vors Tor gekommen sind. Kaum, nenn mir mal eine gute Flanke die auf ihn gekommen ist ? Nenn mir mal einen pass den er bekommen hat, wo er so frei vorm Tor stand wie Hack und Behrens....

    Im Gegenteil er hat fast immer die Bälle festgemacht und dann auf Behrens gepasst. Der dann die Chance hatte. Wenn der Rest so viele offensiv Situationen erzeugt hätte wir er, hätte er schon 4-8 Buden mehr gemacht. Schleuse und Hack waren nämlich total Ausfälle was Assits betrifft. Flanke auf ihn gabs so gut wie keine....

    Ich versteh immer nicht wieso an unseren Stürmer so viel rumgemurkst wird, aktuell schaffen wir es nicht den Ball sauber in unsere Reihen zu halten und der Stürmer muss hinter her. Zelrak ist jedem unserer stümperhaften langen Bälle hinterher gerannt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • weil Besong auch dauernd verletzt ist. Klar muss ein Stürmer Tore machen, aber nenn mir mal die Anzahl an Situationen, in denen wir vors Tor gekommen sind. Kaum, nenn mir mal eine gute Flanke die auf ihn gekommen ist ? Nenn mir mal einen pass den er bekommen hat, wo er so frei vorm Tor stand wie Hack und Behrens....

    Im Gegenteil er hat fast immer die Bälle festgemacht und dann auf Behrens gepasst. Der dann die Chance hatte. Wenn der Rest so viele offensiv Situationen erzeugt hätte wir er, hätte er schon 4-8 Buden mehr gemacht. Schleuse und Hack waren nämlich total Ausfälle was Assits betrifft. Flanke auf ihn gabs so gut wie keine....

    Ich versteh immer nicht wieso an unseren Stürmer so viel rumgemurkst wird, aktuell schaffen wir es nicht den Ball sauber in unsere Reihen zu halten und der Stürmer muss hinter her. Zelrak ist jedem unserer stümperhaften langen Bälle hinterher gerannt.

    Noch dazu hatte Hack öfters mal die Gelegenheit auf den besser positionierten Zrelak abzuspielen hat er jedes mal unterlassen hat es entweder selbst probiert oder sich festgelaufen. Wenn du als Stürmer keine Bälle bekommst hängst du halt oft in der Luft. Dafür war er aber schon an vielen Situationen beteiligt. Ich fand Zrelaks Leistung gestern gut hat teilweise die Bälle auch gut prallen lassen.

    Independants Franken

  • Schließe mich meinen Vorrednern an. Aktuell ist unser Mitelstürmer im Prinzip der erste Verteidiger.

    Zrelak hat das als Vertretung für Frey sehr gut gemacht. Ich glaube das wir diese Saison solange wir noch im Abstiegskampf stecken keine spielerischen Glanzleistungen mehr erwarten können. Sollten wir mal wieder in der Lage sein vernünftige Bälle für unsere Stürmer in die Box zu bekommen kann man auch mal über Torgefährlichkeit diskutieren. So aber brauchen wir im Moment einfach einen robusten Mann im Sturmzentrum. Schleusener, Dovedan, Lohkemper usw. bringen uns als Mittelstürmer aktuell nicht weiter. Man muss auch mal sehen das Zrelak nie wirklich 100% fit zu Einsätzen bei uns gekommen ist deswen sollte man schon noch etwas abwarten bevor man ihn frühzeitig abschreibt.

  • Er ist ein Stürmer dem es an Einsatzwillen und Motivation nicht mangelt, dass hat er auch wieder in Osnabrück bewiesen. Allerdings ein Knipser ist er nicht, dass hat er schon vor seiner Verletzung gezeigt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er ist ein Stürmer dem es an Einsatzwillen und Motivation nicht mangelt, dass hat er auch wieder in Osnabrück bewiesen. Allerdings ein Knipser ist er nicht, dass hat er schon vor seiner Verletzung gezeigt.

    Ich kann mich jetzt aber auch nicht an so viele Großchancen erinnern, die er vergeben hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und da wären wir wieder beim alten Leid seit nun 1 1/2 Jahren: Wir kreieren keine Chancen. Und dann kann man natürlich keine Tore machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gute Erkenntnis zum Schluss. 0 Torschüsse in 90 Minute.

    Er ist ein guter Leichtathlet, der 90 min rennt, aber mit Fußball hat das weniger zu tun. Problematisch wird es nur für ihn, wenn der Ball ins Spiel kommt. Ebenso steht er halt auch nicht dort, wo man stehen muss als Stürmer. Das ist eine Gabe, hat nichts mit Training zu tun. Den Riecher hat man eben oder hat ihn nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich kann mich jetzt aber auch nicht an so viele Großchancen erinnern, die er vergeben hätte.

    Ich war in der letzten 2.Liga Saison in Bielefeld und habe immer noch das Bild vor Augen als er allein vor dem

    Bielefelder Keeper mit einer hohen Flanke versorgt wird und er wie ein cheerleader meterweit an dem Ball

    vorbeispringt. In dem Spiel ist mehrmals aufgefallen, dass der Ball nicht sein Freund ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und ich habe immer noch dieses Bild mit der drecks kalibrierten Linie vor meinen Augen.


    Das war für mich leider einer der Knackpunkte für den Abstieg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich war in der letzten 2.Liga Saison in Bielefeld und habe immer noch das Bild vor Augen als er allein vor dem

    Bielefelder Keeper mit einer hohen Flanke versorgt wird und er wie ein cheerleader meterweit an dem Ball

    vorbeispringt. In dem Spiel ist mehrmals aufgefallen, dass der Ball nicht sein Freund ist.

    Ich hab immernoch das Bild aus der letzten Zweitliga Saison im Kopf als er im wirklich wichtigen Spiel gegen Ingolstadt eingewechselt wurde und den Ball ins Tor reingehämmert hat...

    ... die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Aber eine totale null am Ball ohne jede torgefahr ist er sicher nicht. Messi ist er aber auch nicht.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Kann sich noch jemand an diesen Markus Schroth erinnern?


    War jetzt auch nur bedingt der Goalgetter vor dem Herrn, hat aber u.a. dadurch das er da vorne präsent war Mintal, Vittek und dem schrecklichen Ivan Räume geschaffen.

    Möcht jetzt net behaupten das Zrelak ein zweiter Schroth wird, aber dieses Plumpe "Stürmer wird an Toren gemessen" ist halt auch immer recht einfach.

    So nebenbei ist es nicht so das die Alternativen bei uns Schlange stehen würden.

  • Kann sich noch jemand an diesen Markus Schroth erinnern?


    War jetzt auch nur bedingt der Goalgetter vor dem Herrn, hat aber u.a. dadurch das er da vorne präsent war Mintal, Vittek und dem schrecklichen Ivan Räume geschaffen.

    Möcht jetzt net behaupten das Zrelak ein zweiter Schroth wird, aber dieses Plumpe "Stürmer wird an Toren gemessen" ist halt auch immer recht einfach.

    So nebenbei ist es nicht so das die Alternativen bei uns Schlange stehen würden.

    Danke.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)