• Kann sich noch jemand an diesen Markus Schroth erinnern?


    War jetzt auch nur bedingt der Goalgetter vor dem Herrn, hat aber u.a. dadurch das er da vorne präsent war Mintal, Vittek und dem schrecklichen Ivan Räume geschaffen.

    Möcht jetzt net behaupten das Zrelak ein zweiter Schroth wird, aber dieses Plumpe "Stürmer wird an Toren gemessen" ist halt auch immer recht einfach.

    So nebenbei ist es nicht so das die Alternativen bei uns Schlange stehen würden.

    Mag sein. Aber wenn ich als Stürmer spiele, will ich auch Tore machen und nicht nur Lüftlöcher reißen.

  • Kann sich noch jemand an diesen Markus Schroth erinnern?


    War jetzt auch nur bedingt der Goalgetter vor dem Herrn, hat aber u.a. dadurch das er da vorne präsent war Mintal, Vittek und dem schrecklichen Ivan Räume geschaffen.

    Möcht jetzt net behaupten das Zrelak ein zweiter Schroth wird, aber dieses Plumpe "Stürmer wird an Toren gemessen" ist halt auch immer recht einfach.

    So nebenbei ist es nicht so das die Alternativen bei uns Schlange stehen würden.

    Wenn Schroth traf, haben wir immer gewonnen meiner Erinnerung nach. Von daher darf Adam gerne in dessen Fußstapfen treten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kann sich noch jemand an diesen Markus Schroth erinnern?


    War jetzt auch nur bedingt der Goalgetter vor dem Herrn, hat aber u.a. dadurch das er da vorne präsent war Mintal, Vittek und dem schrecklichen Ivan Räume geschaffen.

    Möcht jetzt net behaupten das Zrelak ein zweiter Schroth wird, aber dieses Plumpe "Stürmer wird an Toren gemessen" ist halt auch immer recht einfach.

    So nebenbei ist es nicht so das die Alternativen bei uns Schlange stehen würden.

    Klingt halt auch scheiße, wenn dich einer fragt, an welche Position du gespielt hast?

    Ich war Stürmer und habe ganze 2 Tore in 5 Jahre gemacht. :winke:

  • Klingt halt auch scheiße, wenn dich einer fragt, an welche Position du gespielt hast?

    Ich war Stürmer und habe ganze 2 Tore in 5 Jahre gemacht. :winke:

    weiterer Dialog:

    "Welcher Verein?"

    "Club"

    "Ach so ...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man als Stürmer zu viel Kraft in die Zweikämpfe investier und auch jedes Mal zum eigenen Strafraum rennt, hat man bei den entscheidenden Sprints nach vorne halt keine Kraft mehr.

    Ein Messi geht 80 Minuten spazieren, damit er dann im entscheidenden Moment explodieren kann und die halbe Mannschaft stehen lassen.

    Ronaldo arbeitet auch nur wenig nach hinten, seine ganze Power braucht er vorne im Angriff.

  • Naja, ein bißchen hat legend schon Recht. Keller meinte ja gestern auch in Bezug auf Frey, er würde zu weite Wege machen, was taktisch unsinnig sei, er aber der Mannschaft auch ab und zu ohne Nachdenken helfen möchte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur mit dem Unterschied, dass Schroth auch abundzu mal das Tor getroffen hat. Am liebsten mit dem Kopf, davon ist Zrelak seit Jahren weit entfernt. Liegt aber denke ich vorallem daran, weil er ständig verletzt ist.

  • Nur mit dem Unterschied, dass Schroth auch abundzu mal das Tor getroffen hat. Am liebsten mit dem Kopf, davon ist Zrelak seit Jahren weit entfernt. Liegt aber denke ich vorallem daran, weil er ständig verletzt ist.

    er hat doch in der Bundesliga durchaus getroffen, oder?

    2x regulär, dazu noch 2 oder 3x aus knapper Abseitsposition.

    War eigentlich vor seiner Verletzung unser gefährlichster Stürmer (auch wenn das da sicher relativ zu sehen war).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, ein bißchen hat legend schon Recht. Keller meinte ja gestern auch in Bezug auf Frey, er würde zu weite Wege machen, was taktisch unsinnig sei, er aber der Mannschaft auch ab und zu ohne Nachdenken helfen möchte.

    Das ist der Knackpunkt. Wenn Defensive zu schwach ist, müssen offensive Spieler um so mehr aushelfen.

    Darunter leidet dann das Spiel nach vorne.

    Momentan geht's aber bei uns nicht anders...

  • Hat hoffentlich bei der Veerman-Aktion zugeschaut. Er ging in Halbzeit 1 komisch in eine vergleichbare Situation. Den Kopfball muss er zumindest aufs Tor bringen. Am besten nach dem Motto köpfen: Aus der Richtung der Ball kommt, da Köpfe ich hin.

  • Im fehlt ein entscheidendes Element für einen Stürmer, der Zug zum Tor, aber das hat er mit Frey gemeinsam.

    Mit der gesamten "Offensivabteilung".

    So viel Arbeit für so wenig Ertrag dürfte Ligaspitze sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt