• himmelmann kam auch auf den punkt genau heraus. das muss man schon auch sagen.

    Ich hätte aber schon erwartet, dass er wenigstens versucht den Ball an Himmelmann vorbei zu dribbeln. Dann hätte er vielleicht auch ein Foul gezogen.

    Letztendich war das weder ein Schuß noch sonstwas und sah deshalb sehr kläglich aus. Unter dem Strich muss man aber feststellen, dass mit Zrelak und Dovedan auf dem Platz hatten wir wenigstens Chancen. Von Schleusener und Frey kam gar nichts mehr. Auch wenn man fairerweise sagen muss, das wir da nur noch zu zehnt waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also obwohl wir gefühlt 10 Stürmer verpflichtet haben, haben wir ein Sturmproblem. Und das kann eigentlich nicht sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade.

    Sehr traurig... aber das wird wohl nix mehr... :rain:

    Da müsste scho -ab jetzt- a 180° Wende her.. und daran glaub ich ehrlich gesagt ned..

    Hätte es ihm gewünscht... aber irgendwann musst halt in (wichtigen) Spielen auch mal scorren... sonst wirds schwierig als Stürmer..

  • Ich habs ja schon oft gesagt. Anstelle unserer gesamten Stürmer hätte ich lieber einen Grüttner. Würde sich lohnen sogar noch eine Million draufzulegen.

  • Unser Scouting ist seit Jahren miserabel. Es wird anscheinend immer der gleiche Stürmertyp geholt und den haben wir jetzt gleich fünf mal.

    Was mich grundsätzlich daran stört, dass alle gleich schlecht sind!!!

    Ansonsten wäre das ja ein super Luxusproblem

  • Unser Sturm besteht aus Läufern und faulen Treffern.

    Zrelak und Frey geben immer alles, treffen aber kaum bis gar nicht und kommen selten zum Abschluss.

    Der einzige der bereis nachgewiesen hat, dass er regelmäßig treffen kann, hat aber keinen Bock zu laufen.

    Irgendwas is halt immer :sleeping_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielleicht sollte man Hanno doch umfunktionieren. Torgefährlich ist er definitiv und die Gegner permant anlaufen bekommt er auch hin. Und je weiter vorn er spielt, desto besser ist er eh?

  • Vielleicht sollte man Hanno doch umfunktionieren. Torgefährlich ist er definitiv und die Gegner permant anlaufen bekommt er auch hin. Und je weiter vorn er spielt, desto besser ist er eh?

    Und vorne drin fallen seine Fehler nicht ins Gewicht. Hat uns diese Saison schon einige Punkte gekostet. Z.B. am letzten Wochenende oder in Bochum.

  • Auch bei dem Konter von Aue. Kommt entgegen, stellt seinen Körper nicht rein und fällt hin. Was reitet Keller nur so einen Spieler erneut aufzustellen. Einzige gute Szene das Durchlassen auf Behrens. Ausgang bekannt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age