• Totalausfall seit Jahren. 2-3 von der Sorte im Kader verkraftet man ja, aber 20-30 von der Sorte geht halt auf Dauer net gut.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Größte Überraschung heute für mich persönlich.
    Hätte nicht gedacht, dass er so eine Leistung abruft.
    Ähnlich wie MI viel gelaufen und gekämpft und vor allem anfangs super viele Bälle festgemacht bzw. abgelegt.

    Einziges Manko: keine Torgefahr

  • Größte Überraschung heute für mich persönlich.
    Hätte nicht gedacht, dass er so eine Leistung abruft.
    Ähnlich wie MI viel gelaufen und gekämpft und vor allem anfangs super viele Bälle festgemacht bzw. abgelegt.

    Einziges Manko: keine Torgefahr

    ?

  • Größtes Manko ist leider, dass er kein Ballgefühl hat und sich bei allem Einsatz oftmals selbst alles wieder kaputt macht, weil er den Ball verstolpert oder sich für die falsche Option entscheidet.

  • Heute wohl das Spiel seines Lebens für den FCN abgeliefert. Kämpferisch richtig gut, auch ein paar Bälle gut festgemacht. Gerne im Rückspiel nochmal so.

    Dennoch ein Spieler, den ich nach der Saison gerne abgeben würde. Er ist mir seit seiner Verpflichtung ausschließlich als technisch absolut schwacher, nicht torgefährlicher Dauerläufer aufgefallen. Ich würde ihn - egal ob 2. oder 3. Liga - abgeben, sofern sich ein Abnehmer findet.

  • Wahnsinn, mit seiner Aufstellung hätte ich heute nie im Leben gerechnet, aber auch da haben Wiesinger und mental scheinbar alles richtig gemacht.

    Trotz seine Defizite war er ein ständiger Unruheherd für die Ingolstädter Hintermannschaft und wesentlich mitverantwortlich dafür, dass wir sie in der Anfangsphase so überrollen konnten.

    Passend, dass er auch die Vorlage zum 2:0 gegeben hat.

    Wirklich sehr gute Auftritt in meinen Augen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gebe zu, hätte ich ihm auch nicht zugetraut.

    Dafür war in der Vergangenheit zu viel schlechtes von ihm dabei.

    Würde mich freuen, wenn er Samstag ebenfalls ein gutes Spiel macht.

    Dass er in der zweiten Liga mal noch so richtig weiterhilft bezweifle ich aber weiterhin.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Puh, also der macht mir echt graue Haare. Aus den Chancen und Ansätzen die er heute hatte macht ein Stürmer normal 1-2 Tore.

    Ich erinnere mich immernoch mit Grausen an einen Userpost hier, in dem Zrelak als unser 1. Stürmer nächste Saison beschrieben wurde (oder wie das ZDF das ausdrücken würde: Sturmführer).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab ihn auch als Torjäger noch nicht abgeschrieben. Braucht einfach mal nen Lauf. Er ist jetzt nicht der Techniker, klar. Aber ich glaub schon, dass er das Zeug dazu hat, sich noch durchzusetzen.

  • Gerackert hat er ja eigentlich schon immer. Finde es gut, so einen Mann im Kader zu haben. Aber die Stamm-Offensive würde ich nicht um ihn herum aufbauen wollen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ja, er ist ein rackerer. aber er ist mindestens ebenso verletzungsanfällig. wäre das nicht so, bin ich mir subjektiv sicher, dass wir einen anderen stürmer adam zrelak erleben dürften.

    der hat, weil anderweitig vergleich gezogen, eine andere mentalität als ein nicola dovedan.

    insofern schwierig. gib dem einen von dem anderen. der michi frey hat einen topp körper aber eine spielintelligenz von ...

  • Hat heute all das gezeigt was ausmacht: Großes Laufpensum, sehr gut mit nach hinten gearbeitet, sich für keinen Zweikampf zu Schade, absoluter Teamplayer also.

    Leider hat man aber auch gesehen das ihm jedliche Torgefahr fehlt, er technisch bei der Ballverarbeitung Probleme hat und er kein dribbelstarker Stürmer ist. Er kommt auch eher selten in gute Abschlusspositionen. Oft fehlt ihm auch die Bindung zum Spiel, was heute besser war. Trotzdem heute wichtiger Anteil am Sieg.

    Für nächste Saison (natürlich 2.Liga-Verbleib vorausgesetzt) würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, sollte er woander mehr Geld/Spielzeit/etc. bekommen.

  • Hat heute all das gezeigt was ausmacht: Großes Laufpensum, sehr gut mit nach hinten gearbeitet, sich für keinen Zweikampf zu Schade, absoluter Teamplayer also.

    Leider hat man aber auch gesehen das ihm jedliche Torgefahr fehlt, er technisch bei der Ballverarbeitung Probleme hat und er kein dribbelstarker Stürmer ist. Er kommt auch eher selten in gute Abschlusspositionen. Oft fehlt ihm auch die Bindung zum Spiel, was heute besser war. Trotzdem heute wichtiger Anteil am Sieg.

    Für nächste Saison (natürlich 2.Liga-Verbleib vorausgesetzt) würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, sollte er woander mehr Geld/Spielzeit/etc. bekommen.

    Genau so !

    Er hat gestern genau das gespielt was er kann,

    sowohl im positiven wie im negativen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist wohl tatsächlich unserer beste Stürmer neben Ishak.

    1+. Sörensen

    1. Ishak

    2. Zrelak

    .......

    5. Frey

    .......

    10. Schleusener

    11. Lohkemper

    Nachtrag: 1+ Sörensen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er ist ein Kämpfer und ein Rackerer und ja, ich mag diese Einstellung. Und irgendwie ist er mir auch sympathisch. Und trotzdem muss ich sagen: 2. Bundesliga ist echt zu viel für ihn. Ja, er hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber 2 Profitore in drei Jahren ist einfach zu wenig. Mehr als Stürmer Nr. 3 traue ich ihm bei uns nicht zu und deswegen hätte ich kein Problem damit wenn die Wege sich trennen würden.