• Es wird wohl für die zweite Liga nicht reichen bei ihm. Dafür fehlt ihm die Torgefahr und auch die Technik. Es ist aber nicht so das er sich irgendwie hätte hängen lassen vor und vorallem nach seiner Verletzung. Im Gegenteil. Wiesinger hat ihn nicht ohne Grund in der Reli aufgestellt. Also ich kann die teils hämischen Kommentare nicht verstehen.

  • Vielleicht könnte man auf einer anderen Position seine Fähigkeiten besser nützen?

    Glaube ich eher nicht aber man muss erstmal abwarten wie Schäffler überhaupt bei uns performt. Also ich sehe da Zrelak schon erstmal als guten Backup und ähnlichen Spielertypen. Wenn unser Pressing so gut ist wie erhofft kann er uns hier auf jeden Fall helfen.

  • Ich sehe bei ihm halt wenig Torgefährlichkeit, was man von einem (Mittel-)Stürmer schon erwarten kann.

    Wie lange ist er jetzt hier und wieviele Tore hat er erzielt? O.K. er war einige Zeit verletzt,

    Er hat unbestritten läuferische und kämpferische Qualitäten, die man vielleicht im MF besser nutzen könnte.

    Es bleibt schwierig...

  • Ganz wichtig auch, dass er mit seinem Körpereinsatz das 2-0 gegen Ingolstadt ermöglichte (wie der kritisierte Frey übrigens beim 1-3 im Rückspiel). Klar kann man sagen, dass er doch vorher hätte treffen können, damit wir nicht in diese Situation geraten, aber dennoch haben wir in genau dieser entscheidenden Phase eine sehr gute Leistung von ihm bekommen - und das ist was zählt.

    Er ist kein Spieler, der sportlich gesehen bleiben muss. Sich aber über ihn aufzuregen, ist - wie bei so manch anderem Spieler hier - meiner Meinung nach nicht gerecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin der Meinung das er wie jeder in der neuen Saison eine Chance verdient hat. Adam ist ein Spieler von uns und gibt immer alles..

    Vertraue da voll auf unsere sportliche Führung.

    Sie werden die richtige Entscheidung treffen.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Mit solchen Spielern, die nur rennen können, kommst ned weiter.... ich finde ein weiterer Stürmer neben Köpke würde uns noch gut tun. Dafür Zrelak abgeben

  • Es ist schade.das Adam vor.dem Tor nicht funktioniert.

    er investiert zwar viel, nur kommt leider nur wenig zählbares dabei raus.

    Im 1 gegen 1 leider auch sehr steif und zu leicht auszurechnen.

    Ob man sich so einen Stürmer leisten kann, liegt an der Mannschaftsleistung.

    Er bindet seinen Gegenspieler sicherlich nicht in der Defensive.

    Vorwerfen kann man ihn aber nichts.

  • Bei ihm bin ich irgendwie hin und hergerissen.

    Einerseits sicher ein Chancentod vor dem Herrn, andererseits aber einer der wenigen im Kader, den man als echtes Kampfschwein bezeichnen kann, ein Angreifer, der seinen Gegenspielern auch weh tun kann.

    Und somit ein Spielertyp, den wir sonst so nicht im Kader haben.

    Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass er gehen muss, aber ein bisschen würde ich ihn schon vermissen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist er wirklich bei der nationalmannschaft? Gegen israel gestern war er nicht im kader lt. Kicker.

    Zwecks Corona ist er dort nicht hin, hatte sonst wegen Quarantäne das RB Spiel verpasst

    Auch ne starke Geste von ihm!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)