• Zwecks Corona ist er dort nicht hin, hatte sonst wegen Quarantäne das RB Spiel verpasst

    Auch ne starke Geste von ihm!

    Das hat wohl eher der Verein eingefordert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es hieß glaub ich in dieser Abstellungsphase ist die Abstellungspflicht ausgesetzt wenn es in ein Risikogebiet geht und anschließend eine Quarantäne Pflicht ist.

    Im Normalfall besteht Abstellungspflicht.

  • bin trotzdem noch verwundert wieso er überhaupt ne Nominierung bekommen hat:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bin trotzdem noch verwundert wieso er überhaupt ne Nominierung bekommen hat:thinking_face:

    Ich denke weil er im Prinzip einfach kein schlechter ist.

    Ein bisschen besser müsste eben Abschluss sein, dann wäre ja ein guter Stürmer.

    Er arbeitet viel, ist körperlich stark, nickelig, kann einer Abwehr auch mal weh tun.

    Er entwertet halt viel von dem, was er gut macht, dadurch, dass er einfach nicht torgefährlich ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin gespannt ob er es gegen Leipzig in den Kader schafft und falls ja, wen er dann verdrängt. Gegen Union saßen ja keine Spieler mehr aus der U21 auf der Bank und Hack kommt ja auch noch zurück.

  • Zrelak wird wohl wirklich der erste Streichkandidat im Sturm sein, Wobei ich nicht genau weiß, ob ich damit glücklich bin.

    Als physisch wirklich robusten Stürmer haben wir dann eigentlich nur Schäffler im Kader, Sollte der sich verletzen, dann fehlt uns dieser Spielertyp.

    Schleusener und Lohkemper als Backups

    für Köpke sind sich da meines Erachtens nach wesentlich ähnlicher, insofern könnte man aus Gründen der Ausgewogenheit eher auf einen von den beiden verzichten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum haben wir eigentlich immer die Stürmer, die vor allem die Qualitäten (und Torquoten) von Innenverteidigern haben?

    (Und andersrum?)

    Bälle festmachen und/oder weiterleiten kann er ja auch nur bestenfalls alibihaft.. und wenn er öfters mal *richtig* antizipieren/stehen/sich bewegen würde, müsst er auch nicht so "viel arbeiten"..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tja was soll man zu Adam sagen, ist halt gaaanz ganz weit weg von Liga2, ne kleine Abfindung zahlen u gucken das er in einer Liga unterkommt wo er einigermaßen mithalten kann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: