• Ne, nicht nur suboptimal! Warum läuft der nicht einfach mit, ne stattdessen macht er so nen pseudo Kungfu Sprung zwischenrein....meine Fresse!!!!

    Solche Dummdeppen Aktionen bringen dich da hin, wo wir letzte Saison standen.

  • Hat er wirklich bis 2022 Vertrag:thinking_face:

    Für mich unverständlich wie man mit solchen Leistungen wieder in die Nati zurück geholt werden kann.

    Gegen Zrelak war Pekhart ne Waffe u das soll was heißen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steht nur im Abseits rum, lässt beim 2:3 seinen Mann einfach laufen und als Krönung steht er in den letzten Sekunden, in denen jeder weiß, dass der Ball jetzt hoch nach Vorne gedroschen wird, wieder im Abseits.

    Bitte nicht mehr in den Spieltagskader. Selbst wenn er durch Zufall doch mal das Tor treffen sollte, bleibe ich dabei. Bitte nicht mehr in den Kader. Bitte bitte nicht mehr in den Kader...

  • Was hier schonwieder los ist. Da könnte man meinen er hat das Ding alleine verloren. Bin jetzt langsam über den Groll von gestern Abend hinweg. Beschissen gespielt! Und Mitschuld am 3:2! Aber das wars dann auch

  • Was hier schonwieder los ist. Da könnte man meinen er hat das Ding alleine verloren. Bin jetzt langsam über den Groll von gestern Abend hinweg. Beschissen gespielt! Und Mitschuld am 3:2! Aber das wars dann auch

    Genau das wird kritisiert und daher is hier auch so viel los :slightly_smiling_face:

  • Beschissen gespielt! Und Mitschuld am 3:2! Aber das wars dann auch

    Das reicht ja eigentlich auch.....

    Und ehrlich gesagt war es ja jetzt nicht das erste Spiel, in dem er mit genau diesen Defiziten aufwartete. Einen Offensivspieler, dessen fast ausschließliche Stärken in der Destruktive, also dem Verhindern des Spielaufbaues des Gegners liegen, kann ein Team wie unseres halt nicht mit durch ziehen.

    Das hat gegen Ingolstadt in der Relegation und vor 2 Jahren gegen Bayern (oder war es der BVB?) mal funktioniert, aber halt nicht jede Woche.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Willkommen!
    Ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl.

    Und Vertragslaufzeit bis 2022 lässt auch eine Wertsteigerung erhoffen, die in einer üppigen Wertschätzung eines Bundesligisten mündet :hoch:
    Aber erstmal bitte zwei starke Saisons beim ruhmreichen Club!

    Leider lagst du falsch :frowning_face:

    Ja, habe mich gestern mega über ihn geärgert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei dem frage ich mich, wie er es eigentlich zum Fussballprofi geschafft hat...

    Noch viel mehr frage ich mich, wie er es regelmäßig in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes schafft. Aber ich kenne nun die Antwort:

    Das ganze Forum hat sowas von NULL Ahnung ???