• Wer darf denn laut dem Kicker-Artikel noch gehen? Zrelak und?

    Jeder mit Vertrag bis 2021 darf gehen wenn das Angstimmt oder ein Verein gefunden wird der das Gehalt übernimmt

    Das steht da so nicht, zumindest nicht in dem Artikel, den ich online gelesen habe. Und ich glaube auch nicht, dass das z.B. auf Lukas Mühl zutrifft.

  • Jeder mit Vertrag bis 2021 darf gehen wenn das Angstimmt oder ein Verein gefunden wird der das Gehalt übernimmt

    Das steht da so nicht, zumindest nicht in dem Artikel, den ich online gelesen habe. Und ich glaube auch nicht, dass das z.B. auf Lukas Mühl zutrifft.

    Steht im Kicker nicht drin sorry, aber ist eigentlich eine Logische Geschichte.

    Auch Mühl darf gehen wenn ein Verein genug Geld auf den Tisch legt. Schließlich läuft sein Vertrag aus und er hat kein Angebot zur Verlängerung bisher.

  • Laut dem Kicker-Artikel werden mit Mühl Gespräche bzgl einer Verlängerung geführt zur Zeit.

    Also Laut Hecking wird man mit Mühl erst nach Januar sprechen bzw seine Entwicklung beurteilen. Das hat er erst vor kurzem im Podcast gesagt, glaube daher dem Kicker nicht wirklich das man dann plötzlich schon Verhandelt. Ist für mich nur spekulieren, ich glaube da was ich gehört habe

  • Laut dem Kicker-Artikel werden mit Mühl Gespräche bzgl einer Verlängerung geführt zur Zeit.

    Also Laut Hecking wird man mit Mühl erst nach Januar sprechen bzw seine Entwicklung beurteilen. Das hat er erst vor kurzem im Podcast gesagt, glaube daher dem Kicker nicht wirklich das man dann plötzlich schon Verhandelt. Ist für mich nur spekulieren, ich glaube da was ich gehört habe

    Der Kicker hat vielleicht auch was gehört?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Kicker hat vielleicht auch was gehört?

    Vielleicht sogar per PN.

    Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

  • Vielleicht sogar per PN.

    Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Warum sollte es Heckengeist besser wissen als der Kicker? ?

  • Hat gestern vorzeitig das Training abgebrochen nachdem er einen Schlag auf dem Fuß bekommen hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat gestern vorzeitig das Training abgebrochen nachdem er einen Schlag auf dem Fuß bekommen hatte

    Dann hoffen wir mal das Lohkemper rechtzeitig fit wird.

    Das wäre wieder eine Alternative weniger auf der Bank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht sogar per PN.

    Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

  • Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

    Wo steht das? Ich beziehe mich lediglich auf eine Aussage von Hecking. Keine Ahnung wie du wieder auf so eine Behauptung kommst

  • Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

    als wie Hecking! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."