1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Was geht eigentlich ab, wenn wir gegen Kaiserslautern wirklich gewinnen sollten? Vorgezogene Aufstiegsfeier am Hauptmark?

    Dann kennt die Euphorie keine Grenzen und der Jahn erlebt zum ersten Mal ein ausverkauftes Stadion:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hatte gegen Gladbach meine ganzen Sachen dabei weil ich danach bei meiner Freundin übernachten wollte, und mir wurde am Eingang das Parfüm abgenommen. Da meiner Freundin nach dem Spiel ihr goldenes 700€-iPhone (:roll:) ins Stadionklo (:roll:) gefallen ist, und sie danach entsprechend durch den Wind war, habe ich vergessen mein Parfüm abzuholen.

    Naja, musste also gegen Lautern spontan Tickets kaufen. :lol: Aber ich freu mich, hab echt Bock auf die Mannschaft.

  • und was genau hat das mit dem Spiel oder der Zuschauerzahl zu tun?

    Aber es ist jedes Jahr das gleiche Phänomen am erste Spieltag. Es sind wirklich viele Leute im Urlaub, bzw. kurz davor. Karten kosten auch, und das belastet das Budget für den August :thinking_face:

    So dumm wie es kommt kannst gar nicht denken ?

  • Morgen winkt die Tabellenspitze.:winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • morgen gibts eins auf die berühmte knacknuss.

    ein drecksschuss wird uns am ende des tages einen fingerzeig geben.

    die dinge bei uns sind noch nicht so gut eingetaktet wie wir glauben.

    ich hoffe aber irgendwie, dass es anders kommen möge. dann hätte ich selbstverständlich kein problem damit, meine aussage respektive zurück zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (29. Juli 2017 um 19:08)

  • I bims 1 dude unt i bim vil schlauer als euch LOL hoffe den Glubb verlirt damit ihr wider schlechte Stimmung habt #ihabsschonimmergesagt

    i han eine fragem: warum bimst du eigentlich so ein spamst?

  • Der erste Spieltag in der neunen Saison hat bei mir bislang noch keine Ängste entstehen lassen.

    Die vermeintlichen Konkurrenten um die vorderen Pläte kochen alle mit Wasser-

    es sind eher Einzelspieler als übermächitg beeindruckende Mannschaftsleistungen,

    die aufhorchen bzw. aufsehen lassen.

    Gestern Alushi bei Pauli, mit wirklich tollen Dribblings und heute Kempe, ja unser Kempe bzw. Exkempe,

    dessen Standards bei den Lilien wirklich imponieren.

    Also ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."