1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Bredlow, Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold, Kammerbauer, Behrens, Möhwald, Salli, Kerk, Zrelak


    Das wäre meine Aufstellung.

    Ewerton hat Rückstand.

    Teuchert und Petrak durch Verletzung das letzte Testspiel verpasst, die anderen haben ihre Chance genutzt.

    Dabei hat sich wohl selbst durch schlechtes Training erst einmal raus gespielt.


    Alles in einem guter Kader mit Reichlich Optionen wie ich finde

  • Ich glaub, ich werd mir die Mannschaft jetzt auch mal unter Realbedingungen ansehen :roll:


    Und jaja, ich weiß... Erfolgsfan und so... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich habe echt riesen Bock auf die Mannschaft!


    Und wenn man überlegt dass Sabiri, Erras, Teuchert, Petrak, ... irgendwann (wenn fit) noch von der Bank kommen können, dann haben wir schon einen Kader mit viel Potential.

  • Wenn man sich die Ergebnisse und die Spielsysteme so sieht, freue ich mich auch schon tierisch auf die neue Saison.

    Hoffentlich läufts auch gut an.

  • Mit einem richtig guten Start (10 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind durchaus drin sowie das Weiterkommen im Pokal) kann es diese Saison richtig schön werden. Dann kommt die Felge nach Nürnberg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also wenn man heut so hier mitliest, kann die Konsequenz für den Glubb, wie wir ihn kennen, nur ne schallende Niederlage mit 3 Verletzten sein. :rain:

  • Das ganze sieht wieder nach sauberen technischen und ehrlichen Fußball aus, Spielfreude pur, wenn ich mir da so das Durchschnittsalter ansehe, alter Falter, da könnte echt etwas zusammen wachsen was auch zusammen gehört und wir leidenden Fans mal wieder davon profitieren!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also wenn man heut so hier mitliest, kann die Konsequenz für den Glubb, wie wir ihn kennen, nur ne schallende Niederlage mit 3 Verletzten sein. :rain:

    Jetzt haben wir so ein schönes neues Forum!

    Jetzt sei halt mal ein wenig positiv!!! :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glaube wir haben auch ein wenig Glück mit den Teufel als 1. Gegner.

    Kaiserslautern ist ja eine einzige Baustelle, da laeufts noch nicht vor zusammen. Also Pflichtsieg!


    Btw. Denke Kaiserslautern wird dieses Jahr wieder sehr zu kämpfen haben..

  • Ned dass einer unten gleich die Einführung von Dislikes fordert. :voodoo:

    ....ohje du armer, dann hättest ja Minus-Likes:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ----------------------------------------Bredlow--------------------------------------------


    Vale------------------Petrak---------------------------Schorsch------------Leibold


    -------------------------------------------Löwen-------------------------------------------


    Kerk-------------------Behrens---------------------------Möwe------------Sabiri


    -------------------------------------------Zrelak-----------------------------------------


    2:0!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Rechne sehr mit Sabiri. Köllner, der Oberpfälzer Fuchs, hat ihn durch die Nichtberücksichtigung gestern bestimmt richtig heiß gemacht. Zrelak vorne fände ich gut, gestern gefiel mir aber auch Ishak ausgezeichnet.:oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rechne sehr mit Sabiri. Köllner, der Oberpfälzer Fuchs, hat ihn durch die Nichtberücksichtigung gestern bestimmt richtig heiß gemacht. Zrelak vorne fände ich gut, gestern gefiel mir aber auch Ishak ausgezeichnet.:oops:

    Plötzlich haben wir die Qual der Wahl... Luxusprobleme beim Glubb - Wahnsinn :yikes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!