1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Yeah - Matchday :prost:

    Bin heiß wie Frittenfett und im Gegensatz zur Vorsaison immer noch total optimistisch - wann hat man das schon mal beim Glubb?

    Am besten gleich vom ersten Spieltag an im ersten Tabellendrittel festsetzen! Mein Tipp für heute: 2:0 :fcn-dh:

  • Die entscheidende Frage lautet doch: Was ist mit dem goldenen 700€ I-Phone passiert? Herausgefischt und wieder funktionstüchtig? Zum Spiel: Bin heute mal positiv. 3-0.

  • Wort zum Sonntag

    Pilgert ins Stadion

    Setzt euch vor eure Fernseher

    Verfolgt es im Liveticker

    Hört es im Radio

    Euch wird heute eine Offenbarung zuteil werden

    Denn der Ruhmreiche ist auferstanden

    Spoiler anzeigen


    Und wenns in die Hosen geht, bin ich der Spitzenkandidat für den Titel "Forumsdepp des Jahres"

  • Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und hoffe das man die spielerische Weiterentwicklung sehen kann.

    Heute zählt es und wenn die Mannschaft konzentriert und kompakt zu Werke geht kann es auch mit einem Sieg klappen.

    Wäre sehr wichtig für die Psyche der Spieler.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung:

    Kirschbaum - Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold - Petrak - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak.

    In der IV und im DM bin ich noch unschlüssig, vielleicht auch Kammerbauer als DM oder Petrak IV und Löwen auf der 6...

    Tore: Ishak, Kerk, Behrens.

  • Und ich tue mir echt hart mir die Vorfreude nicht mit der Aussicht auf Kirschbaum wieder abzugewöhnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • HIER GEWINNT DER FCN

    HIER GEWINNT DER FCN

    ES IST UNS EINE EHRE, FÜR DIESEN

    VEREIN FAN ZU SEIN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So eine Vorfreude wie dieses Mal hatte ich schon seit Jahren nicht mehr! :thumbs_up::jippie:

    Ich hoffe es klappt und wir werden nicht enttäuscht! :fahne:

    F-C-N !!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • In der IV und im DM bin ich noch unschlüssig, vielleicht auch Kammerbauer als DM oder Petrak IV und Löwen auf der 6...

    Ja sicher den Petrak in die IV, hat er doch in der Vorbereitung bewiesen, daß er da eine Bank ist...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich weiß auch nicht. Vorfreude ist da, mit einem deutlichen Sieg kann man sogar schon mal die ersten Plätze einnehmen, alleine das macht mir Angst.
    Denke spielerisch haben wir uns deutlich verbessert, aber alleine der Gedanke dass wir wieder jemand sind macht mir doch ein mulmiges Gefühl.

    Auf gehts !