1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Hoffen wir auf einen guten Start

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :grinning_face: Ende der iPhone-Geschichte:

    Also reingefallen ist es weils in der hinteren Hosentasche war.

    Sie hats rausgefischt aus dem Klo (Klo war aber nicht zugekackt, also die vorherige Besucherin hat zumindest gespült), Bildschirm hat aber geflimmert, geflackert und das Handy hat sich dauernd selbst aus- und eingeschalten. Leidtragender war trotzdem ich, weil ich mir den restlichen Tag das Gejammer anhören durfte. Und mein Parfüm vergessen hab abzuholen!

    Zuhause erstmal das Handy in ne Schüssel Reis gelegt, hat aber nichts mehr geholfen.

    Unspannendes Ende: iPhone war versichert, Freundin hats eingeschickt und bekommt für ne Selbstbeteiligung von 50€ ein neues.

  • Ein Sieg egal wie, wird aber schwer. Schließlich haben wir erst vor 10 Wochen gegen Kaiserslautern gespielt und sie wissen wie das System von köllner aussieht und bespielt werden muss.

    Das Team hatte jetzt allerdings eine Vorbereitung Zeit sich einzuspielen.

  • Wenn wir heute gewinnen bin ich dafür dass wir jede Woche ein iPhone als Ritual für den Club opfern. Die ich bums die ex Nummer hat nicht mehr funktioniert. Vielleicht hab ich da was falsch gemacht letzte Saison.

  • :grinning_face: Ende der iPhone-Geschichte:

    Also reingefallen ist es weils in der hinteren Hosentasche war.

    Sie hats rausgefischt aus dem Klo (Klo war aber nicht zugekackt, also die vorherige Besucherin hat zumindest gespült), Bildschirm hat aber geflimmert, geflackert und das Handy hat sich dauernd selbst aus- und eingeschalten. Leidtragender war trotzdem ich, weil ich mir den restlichen Tag das Gejammer anhören durfte. Und mein Parfüm vergessen hab abzuholen!

    Zuhause erstmal das Handy in ne Schüssel Reis gelegt, hat aber nichts mehr geholfen.

    Unspannendes Ende: iPhone war versichert, Freundin hats eingeschickt und bekommt für ne Selbstbeteiligung von 50€ ein neues.

    Was ist das fürn iPhone? 7ner wohl net, weil des wasserdicht is.

  • :grinning_face: Ende der iPhone-Geschichte:

    Also reingefallen ist es weils in der hinteren Hosentasche war.

    Sie hats rausgefischt aus dem Klo (Klo war aber nicht zugekackt, also die vorherige Besucherin hat zumindest gespült), Bildschirm hat aber geflimmert, geflackert und das Handy hat sich dauernd selbst aus- und eingeschalten. Leidtragender war trotzdem ich, weil ich mir den restlichen Tag das Gejammer anhören durfte. Und mein Parfüm vergessen hab abzuholen!

    Zuhause erstmal das Handy in ne Schüssel Reis gelegt, hat aber nichts mehr geholfen.

    Unspannendes Ende: iPhone war versichert, Freundin hats eingeschickt und bekommt für ne Selbstbeteiligung von 50€ ein neues.

    Also mein Samsung Galaxy S6 ist mir beim Kacken damals auch ins Klo gefallen, 3 Tage Reis, ein bissl Heizung und es lief wieder. Wahnsinn, das Ding hatte zwar ein paar kleinere Defekte danach, aber eigentlich es wie am ersten Tag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kirschbaum - Valentine, Margreitter, Löwen, Leibold - Kammerbauer - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak

    Bank: Bredlow, Petrak, Brecko, Gislason, Jäger, Teuchert, Zrelak

  • Torwartposition hätte ich anders besetzt. Rest passt. Sieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War doch klar, dass Sabiri nach dem Theater nicht nominiert wird. Allein schon um ihn zu schützen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vollkommen richtig, Sabiri erstmal außen vor zu lassen. Heute soll das Sportliche im Fokus stehen!

    In einer Woche kann man wieder über eine Hereinnahme in den 18er Kader nachdenken, sofern das Thema bis dahin ruht.

    Auf geht's Glubb!!! HEUTE SIEG! ❤️?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Freu mich auch richtig auf heute.

    Schade, dass Bredlow nicht spielt, aber das kann man nunmal nicht ändern. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens