2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Ich war nie in Regensburg, habe aber gehört, daß es eine wirklich schöne Stadt mit Charme sein soll.

    Könnt ihr das bestätigen........und wenn ja, sollte ich ( wir ) da mal hinfahren ?

    Aber meistens bleibe ich dann ja doch in Nürnberg kleben ! :slightly_smiling_face:

  • @Hamburger


    Ich liebe Regensburg. Wirklich ein schmuckes Städchen mit einer wunderschönen Innenstadt. Solltest du bei Gelegenheit wirklich mal machen

  • @Hamburger


    Ich liebe Regensburg. Wirklich ein schmuckes Städchen mit einer wunderschönen Innenstadt. Solltest du bei Gelegenheit wirklich mal machen

    Danke !

    Schöner als die Nürnberger Altstadt ( die ich schätze ) oder nur anders ?

  • Das Nürnberg die schönste Stadt der Welt ist, darüber müßen wir wohl nicht diskutieren,


    aber alleine die Donau mit ihren vielen Brücken und Donauinseln ist eine Augenweide

    und gibt der Kulturhistorischen Bischofsstadt seinen ganz besonderen Charme.


    Nichtsdestotrotz werden wir Regensburg nächste Woche ins Jammertal schicken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich war in Regensburg bei der Bundeswehr. Die Altstadt ist prima - man kann dort gut was unternehmen und das Nachtleben war (damals zumindest) auch nicht ohne...

    Kann man absolut empfehlen.

    Im neuen Stadion war ich allerdings noch nicht - was aber nichts daran ändert, daß der Glubb dort drei Punkte mitnehmen wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke !

    Schöner als die Nürnberger Altstadt ( die ich schätze ) oder nur anders ?

    Nürnberg ist wesentlich größer und auch sonst nicht vergleichbar. Regensburg ist im Krieg nicht komplett kaputtgebomt worden, daher rührt wohl auch der gewisse Charme. Kannst du ein Stück weit eher mit Heidelberg vergleichen, wobei jede Stadt natürlich anders ist. Das hilft aber alles nix, ich hoffe auf einen Sieg des CLUBS und will ein schönes Spiel sehen.
    Kniet nieder ihr Bauern :face_with_tongue:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich war nie in Regensburg, habe aber gehört, daß es eine wirklich schöne Stadt mit Charme sein soll.

    Könnt ihr das bestätigen........und wenn ja, sollte ich ( wir ) da mal hinfahren ?

    Aber meistens bleibe ich dann ja doch in Nürnberg kleben ! :slightly_smiling_face:

    Also wenn du mal hinfahren willst, auf jeden Fall zu empfehlen...natürlich nur über Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nehme an, dass MK mit gleicher Startelf beginnen wird ,wie gegen FCK.

    Vermute, dass AB gegen die Glubb-Raute im Zentrum beim Jahn zum bestens bewährten 4-2-3-1 zurückkehrt . ( wie auch in der ReLegation gegen 60 ).


    Tipp : 1-1 (60%) oder fettes 0-3 (40%)


    Der Jahn wird erstmalig die 2. Buli halten !

  • Nehme an, dass MK mit gleicher Startelf beginnen wird ,wie gegen FCK.

    Vermute, dass AB gegen die Glubb-Raute im Zentrum beim Jahn zum bestens bewährten 4-2-3-1 zurückkehrt . ( wie auch in der ReLegation gegen 60 ).


    Tipp : 1-1 (60%) oder fettes 0-3 (40%)


    Der Jahn wird erstmalig die 2. Buli halten !

    Dein 2 ter Tipp wäre natürlich fett -

    aber ich gehe auch davon aus das der Tipp eins eher in Betracht kommt,

    alleiniglich der Tatsache geschuldet, daß der Jahn bisher das spielstärkste Team ist ,

    auf das wir incl. der Vorbereitung, treffen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fanden die Berechnungen im nüchternen Zustand oder unter Alkoholeinfluss statt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Daran fehlt mir jegliche Erinnerung. :oops:

    Der Fehler könnte auch beim Runden entstanden sein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das wird eine andere Nummer als gegen die Pfälzer.


    Der Jahn ist heiss, erst recht nach der unglücklichen Niederlage auf der Alm. Die werden uns auf den Füßen stehen, uns das Spiel machen lassen und im eigenen Stadion auf Konter lauern.


    Wenn der Glubb da nicht hellwach ist und dagegenhalten kann, wird des nix. Die Vorstellung vom Sonntag sagt mir aber auch, dass zumindest ein Punkt drin sein sollte, ein Dreier wär natürlich viel schöner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!