2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Wo trifft man sich vor dem Spiel? Kneitinger Biergarten? oder gibt es beim Stadion was? Rechne mit ca. 3000 Glubberern und einem hart erkämpften 2-0 Auswärtssieg :slightly_smiling_face:

    Beim Stadion gibt es nix außer einem McDonalds zwei Straßen weiter - so ist das halt bei diesen modernen Stadien auf der grünen Wiese neben der Autobahn.

    Kneitinger Biergarten in der Galgenbergstr. ist ok, wenn auch nicht ganz billig. Das ist übrigens auch die einzige Biergelegenheit in Stadionnähe (bzw. auf dem direkten Weg zum Stadion). Ansonsten müsste man halt in die Altstadt (Alte Linde, Spitalgarten, Spitalkeller, Kreuzschänke). Wer noch halbwegs in Stadionnähe mittagessen will, könnte z.B. bei Max+Muh in der Ludwig-Thoma-Str. einkehren.

  • Laut Kicker gleiche Aufstellung bis auf Salli. Dafür darf angeblich unser Model aus Island ran.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nach dem Kicker Vorbericht wird dies wohl ein heißer Tanz werden. Aggressivität ist angesagt. Bin gespannt wie wir dagegen halten und die richtige Balance für das Spiel finden werden. Mut und Robustheit gilt es zu zeigen um dort zu bestehen

  • Nach dem Kicker Vorbericht wird dies wohl ein heißer Tanz werden. Aggressivität ist angesagt. Bin gespannt wie wir dagegen halten und die richtige Balance für das Spiel finden werden. Mut und Robustheit gilt es zu zeigen um dort zu bestehen

    Hauptsache, es verletzt sich keiner.

    Gewinnen tun wir sowieso. :bang:  :glubb:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sieg! alles andere wäre nicht akzeptabel!

    hinten erstmal die bude dichtmachen bis die büffel ihr pulver verschossen haben, und dann ......BÄÄMMMMM......2x eiskalt zuschlagen (Ishak, Kerk)

    --> 2:0 Sieg

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vom Gefühl her rechne ich mit 4-5 k Glubberer. Ich bin mir sicher, dass sich etliche über Regenburger Kontakte versorgt haben. Zum Spiel habe ich keine Tendenz, schätze Regensburg aber als schwächste Mannschaft der 2. Liga ein, Abstiegskandidat Nr. 1 (danach Lautern).

    :fcn-dh:

  • Vom Gefühl her rechne ich mit 4-5 k Glubberer. Ich bin mir sicher, dass sich etliche über Regenburger Kontakte versorgt haben. Zum Spiel habe ich keine Tendenz, schätze Regensburg aber als schwächste Mannschaft der 2. Liga ein, Abstiegskandidat Nr. 1 (danach Lautern).

    oha!:fearful_face:

    Signatur entfernt

  • Also wenn man den Worten einiger Jahnanhänger in diversen Foren glauben darf, haben die gegen die Arminia ein gutes Spiel gemacht und absolut unglücklich verloren. Vor dem Spiel dachte ich, dass da Not gegen Elend spielt. Aber zumindest was die Regensburger gespielt haben, soll wohl ganz anständig gewesen sein. Gepaart mit der Aufstiegseuphorie beim ersten Heimspiel erwarte ich eine ganz enge Kiste am Sonntag, die wir am Ende aber doch für uns entscheiden können!

  • Man muss schon sagen, dass der Jahn zwar seine Aufstiegstruppe einigermaßen zusammenhalten konnte. Mit Thommy und Pusch haben allerdings die zwei Leistungsträger schlechthin den Verein verlassen. Beide waren für die dritte Liga meiner Meinung nach herausragend. Die Neuzugänge müssen sich auch erst mal einfinden und eine Aufstiegseuphorie wie in Dresden gibt´s in Regensburg auch nicht - unabhängig davon, wie das Spiel in Bielefeld lief. Dazu hat der Jahn einfach nicht genug Fans.

    Werde vor Ort sein und tippe auf ein 2:1 für unseren Glubb. :glubb: Wünsche dem Jahn dennoch den Klassenerhalt, nachdem Regensburg meine Heimat ist. :thumbs_up:

  • Ein kleines Pflänzchen namens Hoffnung wächst. Das darf der Moosbüffel nicht zertrampeln!!!

    Der Moosbüffel trampelt nicht. Er bewegt sich stilvoll und graziös. :mrgreen:

    Außer er hat zu viel Bier aus der Tränke genascht. Dann trampelt er durchaus. :smiling_face_with_halo:

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr könnt auch die Biergärten "Alte Linde" oder "Spitalgarten" an der Donau aufsuchen. Über die steinerne Brücke und schon ist man da. Es fahren auch Shuttlebusse zur Arena hoch. Ich glaube vom Hauptbahnhof aus...

    Naja, von der steinernen bis zur Arena ist schon ein Weg, vor allem den Berg dann hoch. 3/4 Stunde bis Stunde wirst da scho brauchen zu Fuß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!