• Ewerton top Mann! Zum Glück hatte Lautern nicht das Kleingeld ihn weiter zu verpflichten.

    Naja, Margreiter neben ihm, falls wir wieder 4er Kette spielen, würde doch passen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Noch kein Beitrag zu ihm? Ein Wahnsinns Verteidiger! Wahnsinn ihm zuzuschauen. Er hat sogar den Schorsch mit seiner Ballsicherheit und Spielstärke angesteckt.

    Der Typ ist Gold wert!

    den Eindruck habe ich auch das er seinen Nebenleuten eine immense Sicherheit in der Innenverteidigung vermittelt,

    also an Schorschi und Ewerton lag es nicht, daß heute nur 1 Pkt herauskam

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, guter Mann, obwohl, trotz aller Lobgesänge, sein Abwehrverhalten vor dem 1. Tor der Kieler war suboptimal, verliert den Seydel letztendlich aus den Augen.

  • Ja, guter Mann, obwohl, trotz aller Lobgesänge, sein Abwehrverhalten vor dem 1. Tor der Kieler war suboptimal, verliert den Seydel letztendlich aus den Augen.

    soll er nicht rausrücken und den kieler bis ins tor laufen lassen?

    gestümpert hat dort vor allem mal wieder leibold.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • soll er nicht rausrücken und den kieler bis ins tor laufen lassen?

    gestümpert hat dort vor allem mal wieder leibold.

    Nein, soll er nicht, weil Margreitter da war. Aus meiner Sicht war der Laufweg von Ewerton falsch, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

  • Eine Augenweide und trotzdem schaffen wir es nicht die "Null" zu halten:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....wenn er nur einen vernünftigen Nebenmann hätte...

    Ja, wenn wir vier Ewertons in der Viererkette hätten, wären wir fast nicht zu überwinden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat schon stärkere Spiele abgeliefert. Trotzdem ein absoluter Fixpunkt. Ohne ihn sähe es defensiv oftmals wirklich verdammt duster aus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er und Georg sind meiner Meinung nach, das beste IV Duo der Liga und auch Erstligareif! Dass wir so viel Gegentore bekommen liegt an unserer offensiven und tollkühnen (positiv gemeint) Spielweise.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also mit Schorsch als Stammverteidiger hätte ich jetzt in der ersten Liga ehr Bauchweh.

    Auch die ganzen individuellen Fehler haben doch nix mit der tollkühnen Spielweise zu tun.

    Beispiel gestern Löwen.

  • Ewerton ist mit Sicherheit der Königstransfer der Saison. Einfach eine Granate und in der Liga für mich in der Spitzengruppe der wichtigen Spieler.

    Auf seiner Position das Beste was ich seit langen gesehen habe und sogar noch einen Tick stärker als sein Spiel in Lautern:thumbs_up:

  • Was man so gehört hat muss er halt in Lautern nie wirklich fit gewesen sein. Das hat Köllner ja geändert.

    und war in der Defensive trotzdem ihr bester und sagt einiges aus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: