• Naja Köllner kann ja auch kein Deutsch :ironie:

    Also quasi Ausländer unter sich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Hab ich gestern auch gesagt. Wann hatten wir das letzte Mal so einen Innenverteidiger.

    Unglaublich, dass Bornemann so jemand an Land ziehen konnte.

    Glaube schon, dass sich da begehrliche Blicke auf GondorNürnberg richten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • eigentlich verstehe ich es nicht, warum er nicht BuLi spielt, aber egal, ich freue mich :onfire:

    Er tut ja alles dafür das er bald 1. Buli spielt! Mit dem Glubb! :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

  • Sofern Bundesligavereine nach den Kicker-Tabellen scouten, ist das echt eine gute Nachricht! :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

    Wer war denn da vor Ewerton? Tippe auf mal Czichos von Kiel, oder? Sonst würden mir aber spontan nicht so viele einfallen...

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

    Lasst sie doch einstufen, wie sie wollen......Hauptsache ist doch, daß wir wissen was wir an ihm haben. :winking_face: