• Beeindruckend, mit welcher Ruhe und Coolness er den Laden da hinten aufräumt. Auch sein Kopfballspiel ist klasse. Von ihm profitiert natürlich auch Margreitter, der sich ebenfalls gesteigert hat. Sollten beide fit bleiben, wird die Null noch öfter stehen.

  • Wahnsinn der Typ.

    Wie er sich halt vor dem Elfer noch als Rasenkosmetiker betätigt hat. :lol:

    Unglaublich, dass der bei uns spielt.

    Danke Bornemann!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Echt der Hammer, so was von cool .....

    Eine Szene in der ersten Halbzeit, als ein DDer am rechten Strafraumeck gefühlt 20 Sekunden vor ihm rumdrippelt und er dann sich einfach den Ball schnappt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • hahaha, des theater vorm elfer :grinning_face:

    geiler typ!

    überragende leistung wieder mal!

    Fand ich auch genial. Aber ich erwisch mich natürlich dabei, dass mich das umgekehrt ganz furchtbar aufgeregt hätte. Was hab ich den Hitz damals verachtet für eine vergleichbare Aktion.

    Aber klar und ganz grundlegend: Ewerton >> alle

  • Fand ich auch genial. Aber ich erwisch mich natürlich dabei, dass mich das umgekehrt ganz furchtbar aufgeregt hätte. Was hab ich den Hitz damals verachtet für eine vergleichbare Aktion.

    Aber klar und ganz grundlegend: Ewerton >> alle

    Als Gegner kotzt dich das nur an und du willst dem spieler am besten eine reinhaun...Aber je es dauert vom Pfiff bis zum Schuss, desto eher verschießt er...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Absolute Granate der Typ, man kann es nur immer wieder betonen, einfach Erstligareif!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde Ewerton sympathisch, ich finde, daß er klasse Fußball spielt.

    Daß er nach all der Zeit noch nicht Deutsch spricht und auch kein Englisch, finde ich allerdings seltsam.

    Mal sehen, ob er wirklich pünktlich zum Trainingsauftakt da und wie fit er dann ist.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…05834.bild.html

    Zitat

    Er ver­tei­digt bä­ren­stark und ist der wohl cools­te Ab­wehr­boss der jün­ge­ren Club-Ge­schich­te! Keine Frage: Neu­zu­gang Ewer­ton (28) macht beim 1.FC Nürn­berg großen Eindruck!

    Ku­ri­os: Da der Bra­si­lia­ner weder Deutsch noch Eng­lisch spricht, ist so gut wie nichts über ihn be­kannt. BILD führte das erste große Exklusiv-Interview mit Ewerton mit Unterstützung eines Dolmetschers!

  • Naja Köllner kann ja auch kein Deutsch :ironie:

    Also quasi Ausländer unter sich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Das mag sein. Und dadurch, daß unsere Spieler (bis auf wenige Einheimische) permanent gezwungen sind, Köllners Aussagen zu erfassen, haben sie beim Portugiesisch von Ewerton auch kein Problem:slightly_smiling_face:

    Welches idiom wohl schwerer zu erlernen ist? Portugiesisch mit vielen Anleihen in der spanischen Sprache und somit auch in der Italienischen, beides geht ja auf Latein zurück, oder die Aneinanderreihung der Haulaute aus dem Oberpfälzer Dialekt?