• Verstehe nicht, warum Ewerton hier so hochgejubelt wurde. Auch Mühl hatte dieses Jahr schon sehr gute Auftritte (z.B. im Hinspiel in Fürth) und Ewerton schon sehr schlechte. Mir persönlich wäre ein (offenbar) unfitter Ewerton gg Duksch & Co wesentlich weniger Recht als ein fitter Mühl.

  • Womit Du allerdings einsam stehen dürftest. Seinen Mannschaftswert schätze ich schon sehr hoch ein.

    It's a jungle out there.

  • Ich finde der Unterschied zwischen Ewerton und Mühl ist (noch) gewaltig. Nicht ohne Grund ist Ewerton immer gesetzt, wenn er spielen kann.

  • Für mich ist Ewerton der etwas bessere als Mühl. Trotzdem habe mich mit nem fitten Mühl weniger Angst als mit nem unfitten Ewerton.

    dein ernst?? Ewerton ist wsl der beste verteidiger in liga 2 und das schon das zweite mal hintereinander! Mühl dageben war bis auf 2-3 einsätze leider des öfteren mehr als überfordert! Ewerton mit mühl zu vergleichen ist in etwa wie wenn du messi mit kempe vergleichst!

  • @ Iago: Und noch ein Rädchen, dass nicht greifen würde, sollte es so kommen.... ggf. sogar das für den Aufstieg entscheidende...

    ja, das wäre eine Schwächung.

    Trotzdem noch nicht gesagt , dass wir dann verlieren

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na wenn Ewerton ausfällt muss Schurli die Abwehr alleine führen. Wird ne heiße Kiste aber machbar.

    Ewerton ist mit Sicherheit einer der Besten Verteidiger in der Zweiten. Spiele aber gewinnt nur eine Mannschaft.

  • dein ernst?? Ewerton ist wsl der beste verteidiger in liga 2 und das schon das zweite mal hintereinander! Mühl dageben war bis auf 2-3 einsätze leider des öfteren mehr als überfordert! Ewerton mit mühl zu vergleichen ist in etwa wie wenn du messi mit kempe vergleichst!

    mag sein.

    Trotzdem haben wir mit Mühl auf dem Platz de facto nur zwei Spiele verloren, das war das unsägliche 1:2 gegen Bielefeld und das 1:2 gegen Ingolstadt.

    Beim 0:1 in Heidenheim wurde er zur Pause (beim Stand von 0:0) ausgewechselt, bei der SDrbynierderlage kam er erst in der 87. ins Spiel.

    Dazu gesellen sich zwei Unentschieden und sage und schreibe acht Siege, bei insgesamt 14 Einsätzen.

    Liest sich insgesamt relativ konkurrenzfähig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lukas ist aber auch nicht ganz umsonst Kapitän der U20 Nati. Ich denke an einem guten Tag kann er Ewerton solide ersetzen. Klar wäre mit ein fitter Ewerton in diesem Spiel auch lieber, aber wir sollten den Jungs vertrauen schenken.

    How has the Club played?

  • Wenn Ewerton nicht fit ist wird MK ihn auch nicht bringen.

    Genau dafür ist Mühl da wenn einer unserer beiden IV ausfällt.

    Wäre natürlich blöd wenn mit Ewerton neben Leibold ein weiterer Spieler aus der Viererkette ausfallen sollte.

    Klar wär gerade in dem Spiel Ewerton mit seiner Erfahrung sehr wichtig aber lieber dann einen fitten Ewerton dann in den restlichen 3 Spielen.

    Dann muss Margreitter als Abwehrchef Mühl führen was ja meist gut funktioniert hat.

    Habe aber immer noch die Hoffnung das Ewerton doch noch rechtzeitig fit wird.

  • Lukas hat dieses Jahr nen riesen Schritt gemacht und sicher auch von Ewerton einiges gelernt. Ewerton ist für mich der kompletteste Kicker, den wir aktuell im Kader haben, warum da nicht längst ein Bundesligist angeklopft hat, ist mir ein Rätsel (bleibt´s hoffentlich).

  • Lukas hat dieses Jahr nen riesen Schritt gemacht und sicher auch von Ewerton einiges gelernt. Ewerton ist für mich der kompletteste Kicker, den wir aktuell im Kader haben, warum da nicht längst ein Bundesligist angeklopft hat, ist mir ein Rätsel (bleibt´s hoffentlich).

    Hoffentlich spielt Ewerton bald 1.Liga.

    Mit dem Glubb.:winking_face:

    Falls wir nicht aufsteigen bin ich mir nicht sicher ob man ihn halten kann.

    Dürfte schon auch anderen aufgefallen sein das er ein guter ist.

    Hoffe aber auf Ewerton als Turm in der Schlacht bei uns in den restlichen Spielen und natürlich in Liga 1 in der nä. Saison.

  • Fänds beruhigend, wenn die Jungs tatsächlich geflogen sind- wie war des nochmal mit der Rückfahrt von Düdo??

    laut Facebook-live von Bild sind sie geflogen.

    Haben zu Ewerton nur gesagt, dass sie glauben zu wissen ob er spielt aber sie es nicht verraten, da es morgen in der Zeitung zu lesen ist.

    Irgendwie hat es sich angehört als ob er dabei ist, aber kann mich auch irren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!