• Weil Köllner das wie ein blöder trainieren läßt. Daraus schließe ich das er es zumindest ernsthaft in Erwägung zieht.

    etwas trainieren heißt nicht zwangsläufig das Köllner es auf Gedeih und Verderb spielen lässt. Er wird schon kucken welche Spieler zur Verfügung stehen.

  • shit... ich denk wir werden da trptzdem nichts mehr machen... haben, margreitter, mühl zudem noch petrak, bauer, löwen und erras die das auch spielen können... und zur not 3er-kette... :winking_face:

    Genau, den Löwen klonen wir... und Petrak hat in der Vorbereitung auf der Sechser Position absolut überzeugt. Es gibt keine Grund ihn da wegzuziehen. Erras ist alles aber nicht fit! Und bei drei IV ist der Bauer schon mal weg. Maroh muss her..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • etwas trainieren heißt nicht zwangsläufig das Köllner es auf Gedeih und Verderb spielen lässt. Er wird schon kucken welche Spieler zur Verfügung stehen.

    Selbst im 4-1-4-1 wird es dünn im Kader. Wir bräuchten noch so einen wie den Bauer der defensiv mehrere Positionen abdecken kann. Theroretisch kann das ja auch der Jäger, aber ich weiß nicht so recht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schöne scheisse und schon fliegt uns der dünne Kader um die Ohren. Gerade unser Abwehrchef und Fels in der Brandung wäre so wichtig. Spieler werden nun doppelt und dreifach verplant (Löwen, Petrak). Hier muss nach gebessert werden. Gute Besserung

  • Zitat

    Sportvorstand Andreas Bornemann erfuhr auf der Anreise ins Trainingslager nach Südtirol von der genauen Diagnose und kommentiert: "Das ist natürlich keine erfreuliche Nachricht, besonders für Ewerton. Wir gehen aktuell davon aus, dass unser Kader über die Qualität verfügt, diesen Ausfall aufzufangen."

  • shit, ich denke man wird den heilungsverlauf beobachten, wenns wirklich 6-8 wochen sind, denke ich wird nicht auf dem transfermarkt reagiert..

  • Ich denke man wird bis 31.8. abwarten.

    Ob wir dann in letzter Sekunde noch einen IV holen werden, wird von mehreren Faktoren abhängen.

    Wie wurde Ewertons Ausfall in den ersten Spielen kompensiert?

    Haben wir die anderen Kaderlücken schließen können?

    Und last but not least. Sind die am Markt vorhandenen IVs mit unserem Restbudget kompatibel?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ist denn hier los?

    Wir haben in der Verteidigung noch: Leibold, Bauer, Valentini, Mühl und Margreitter. Das sind fünf potentielle Startformation-Verteidiger. Jeder weiß, dass wir im Mittelfeld noch Verstärkung benötigen.

    Ich glaube auch nicht, dass es bei Ewerton schlimm ist, dass er die Vorbereitung nicht mitmacht. Letztes Jahr hat er sich auch sofort in der Mannschaft zurecht gefunden, dass wird er auch nach seiner Verletzungspause wieder. Natürlich blöd, dass wir die ersten (sehr wichtigen) Spiele auf ihn verzichten müssen, aber es ist kein Grund jetzt das Geld in einen Verteidiger zu stecken.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Was ist denn hier los?

    Wir haben in der Verteidigung noch: Leibold, Bauer, Valentini, Mühl und Margreitter. Das sind fünf potentielle Startformation-Verteidiger. Jeder weiß, dass wir im Mittelfeld noch Verstärkung benötigen.

    Ich glaube auch nicht, dass es bei Ewerton schlimm ist, dass er die Vorbereitung nicht mitmacht. Letztes Jahr hat er sich auch sofort in der Mannschaft zurecht gefunden, dass wird er auch nach seiner Verletzungspause wieder. Natürlich blöd, dass wir die ersten (sehr wichtigen) Spiele auf ihn verzichten müssen, aber es ist kein Grund jetzt das Geld in einen Verteidiger zu stecken.

    Aber Valentini, Bauer und Leibold sind doch keine Innenverteidiger.