• na klar ist das dünn. Aber das war es auch schon vor der Verletzung von Ewerton. Ich versteh halt nicht, wieso man jetzt nach einem IV ruft. Wenn Ewerton jetzt ein halbes Jahr ausfällt, wäre das was anderes, aber bei 4 oder 5 Spieltagen müssen wir das kompensieren können (wenn auch nicht auf CL-Niveau). Sobald wir im Mittelfeld die Lücken geschlossen haben und noch Geld übrig ist, kann meinetwegen noch ein IV eingekauft werden, der sicher auch im laufe der Saison auf ein paar Einsätze kommen würde.

    Na ja, bisher hatte man zwei IV die spielen und einen IV als Backup, jetzt fehlt halt das Backup.

    Also hat sich die Ausgangslage einfach verändert.

  • Ich muss gestehen daß ich auch dachte Ewerton, Margreitter und Mühl reichen.

    Nun wurden mir die Augen geöffnet und ich hoffe den Offiziellen auch.

    Wenn einer länger ausfällt und einer ist mal Krank, Angeschlagen oder gesperrt?

    Ein vierter fester IV ist Pflicht. Vielleicht ist die Verletzung zur rechten Zeit um diese Erkenntnisse zu gewinnen

  • Petrak kann, Bauer kann, und ein nicht allzu schlechtes Talent ist auch gerade mit ins TL. Das Geld sollten wir uns sparen können.

  • Eben, und Löwen kann das auch.

    Das scheint Köllner im Trainingslager laut nordbayern.de-Ticker ja schon angekündigt zu haben. Löwen als Möhwald- UND Ewerton-Ersatz!:woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh etz da auch ka Problem solange Mühl und Schorsch fit bleiben und in Form sind.

    Und wenn net spielt halt Petrak da. Der wäre zwar aktuell auf der sechs gesetzt aber das würde gehn.

    Und wenn net spielt der Bauer da, da könnt ich mir vorstellen das der auch gesetzt ist weil man Leibold aufgrund fehlender Alternativen weiter vorne spielen lassen will aber würde gehen.

    Und wenn alle Stricke reißen kommt halt Löwen doch wieder in die Verteidigung. Den Möhwaldersatz macht dann halt der heilige Geist den der Dorfpfarrer hoffentlich über die Truppe gebracht hat.

  • Petrak kann, Bauer kann, und ein nicht allzu schlechtes Talent ist auch gerade mit ins TL. Das Geld sollten wir uns sparen können.

    Medic nicht zu vergessen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ewerthon wünsche ich das er bald wieder fit ist. Einen Innenverteidiger würde ich aber noch nicht holen.

    Hier würde ich den weiteren Heilungsverlauf abwarten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gute Besserung auch von mir.

    Mit gutem Heilfleisch verpasst er evtl. nur 2-4 Ligaspiele.

    Würde ebenfalls unser, eh sehr schmales, Transferbudget anderweitig noch sinnvoller eingesetzt sehen, als auf der IV Position.

  • Gute Besserung.

    Bin mal gespannt wie schnell er nach der Genesung wieder wirklich fitt wird.

    Bin da nicht wirklich optimistisch.

    Gerade für ihn wäre eine optimale Vorbereitung wichtig gewesen.

    Naja.

    Wäre, wäre Fahrradkette.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Ishak ging es doch auch schneller als gedacht und wenn die Verletzung konservativ behandelt wird, ist auch nichts gerissen (denke ich mal). Hoffen wir das Beste.

  • 4-6 Monate Pause?

    Hat sich wahrscheinlich bloß aweng vertreten und trainiert am Donnerstag scho wieder mit.

    Ishak hat übrigen heute eine Mücke gestochen, wie lange fällt man da üblicherweise aus? 10-12 Jahre?

    Nein, Mr. Doppelaccount. :confused_face: