• Und wenn alle Stricke reißen kommt halt Löwen doch wieder in die Verteidigung. Den Möhwaldersatz macht dann halt der heilige Geist den der Dorfpfarrer hoffentlich über die Truppe gebracht hat.

    Auf den Herrn freue ich mich auch schon, auf den Geist im Clubtrikot,

    seine Zauberpässe werden die gegnerischen Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich sag mal so: wenn der Ausfall nur ein kurzfristiger ist, worauf man ja zur Zeit durchaus hoffen kann ( sechs Wochen Pause ab heute würde bedeuten, dass er ungefähr die ersten vier Spiele fehlt), dann traue ich Mühl durchaus zu, ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen.

    Es darf jetzt halt nichts mehr passieren, die Besetzung hinten wird nach der Verletzung eben auch dünn.

    Bornemann und Köllner wären sicher gut beraten, mit potentiellen Nachverpflichtungen Kontakt zu halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 (31. Juli 2018 um 19:15)

  • Edu unsere Allzweckwaffe :smiling_face_with_halo:

    Nicht auszudenken wenn er sich auch noch ver...ich schreibs lieber nicht....:face_blowing_a_kiss:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • So eine Scheizze, seine Ruhe und abgebrühtheit und das spielerische Element von hinten heraus wird uns sicherlich fehlen in den ersten Spielen, Lukas wirds richten und wird es auch wieder zeigen wie wertvoll er für uns ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wers noch net gelesen hat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Besserung

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Werd schnell wieder fit!

    Immerhin kein sooo schlechtes Omen. Wir hatten gute Serien, als er letzte Saison ausfiel.

    Der Lukas macht das schon.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei Bild live hat Köllner heute Abend gesagt er hofft, dass Ewerton in der Länderspielpause wieder einsteigen kann.

    Die Länderspielpause ist schon nach dem zweiten Spieltag. Hoffen wir mal, dass es so kommt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Trotz des kleinen Kaders will er von Sportvorstand Andreas Bornemann (siehe Extra-Geschichte rechts) keinen neuen Innenverteidiger fordern. Der Oberpfälzer sagt: „Unersetzlich ist keiner! Wir sind letztes Jahr in den entscheidenden Spielen auch ohne Ewerton aufgestiegen. Das müssen wir jetzt kompensieren. Wenn einer ausfällt, ist das immer die Chance für einen anderen.“

    https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

  • Fehlt laut BILD noch zwei bis drei Wochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man nur hoffen das Mühl seine derzeitige Form hält.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ewerton wäre schon wichtig, so einer ist gesetzt und würde unsere Truppe noch stärker machen, iwie schade das grad jetzt ne englische Woche ist, wäre verdammt wichtig gewesen wenn er rechtzeitig fit geworden wäre, grad zu Hause gegen Hannoi u Ddorf sollten jeweils Dreier eingefahren werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wenn er wieder fit ist muss man sich ernsthaft überlegen WEN man dafür rausnimmt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister