• Das ist natürlich sehr, sehr schade. Die erste wirklich schlechte Nachricht in der Vorbereitung.

    Ich wünsche ihm einfach alles Gute und hoffe er kommt sobald möglich wieder zurück.

    Auf geht's Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gute Besserung.

    Kommt wenigstens zu einem Zeitpunkt, wo man noch reagieren könnte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wir haben doch Medic!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denk er meint Leibold.

    Jetzt sinds mit Schorsch und Mühl noch genau zwei IV.

    A bisla dünn.

    na klar ist das dünn. Aber das war es auch schon vor der Verletzung von Ewerton. Ich versteh halt nicht, wieso man jetzt nach einem IV ruft. Wenn Ewerton jetzt ein halbes Jahr ausfällt, wäre das was anderes, aber bei 4 oder 5 Spieltagen müssen wir das kompensieren können (wenn auch nicht auf CL-Niveau). Sobald wir im Mittelfeld die Lücken geschlossen haben und noch Geld übrig ist, kann meinetwegen noch ein IV eingekauft werden, der sicher auch im laufe der Saison auf ein paar Einsätze kommen würde.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Also es sind doch noch vier Wochen bis zum ersten Spieltag. Ist dann nicht auch gleich Länderspielpause. Denke da kommt jetzt niemand.

  • na klar ist das dünn. Aber das war es auch schon vor der Verletzung von Ewerton. Ich versteh halt nicht, wieso man jetzt nach einem IV ruft. Wenn Ewerton jetzt ein halbes Jahr ausfällt, wäre das was anderes, aber bei 4 oder 5 Spieltagen müssen wir das kompensieren können (wenn auch nicht auf CL-Niveau). Sobald wir im Mittelfeld die Lücken geschlossen haben und noch Geld übrig ist, kann meinetwegen noch ein IV eingekauft werden, der sicher auch im laufe der Saison auf ein paar Einsätze kommen würde.

    Na ja, bisher hatte man zwei IV die spielen und einen IV als Backup, jetzt fehlt halt das Backup.

    Also hat sich die Ausgangslage einfach verändert.

  • Ich muss gestehen daß ich auch dachte Ewerton, Margreitter und Mühl reichen.

    Nun wurden mir die Augen geöffnet und ich hoffe den Offiziellen auch.

    Wenn einer länger ausfällt und einer ist mal Krank, Angeschlagen oder gesperrt?

    Ein vierter fester IV ist Pflicht. Vielleicht ist die Verletzung zur rechten Zeit um diese Erkenntnisse zu gewinnen

  • Petrak kann, Bauer kann, und ein nicht allzu schlechtes Talent ist auch gerade mit ins TL. Das Geld sollten wir uns sparen können.

  • Eben, und Löwen kann das auch.

    Das scheint Köllner im Trainingslager laut nordbayern.de-Ticker ja schon angekündigt zu haben. Löwen als Möhwald- UND Ewerton-Ersatz!:woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.