• Werd schnell wieder fit!

    Immerhin kein sooo schlechtes Omen. Wir hatten gute Serien, als er letzte Saison ausfiel.

    Der Lukas macht das schon.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei Bild live hat Köllner heute Abend gesagt er hofft, dass Ewerton in der Länderspielpause wieder einsteigen kann.

    Die Länderspielpause ist schon nach dem zweiten Spieltag. Hoffen wir mal, dass es so kommt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Trotz des kleinen Kaders will er von Sportvorstand Andreas Bornemann (siehe Extra-Geschichte rechts) keinen neuen Innenverteidiger fordern. Der Oberpfälzer sagt: „Unersetzlich ist keiner! Wir sind letztes Jahr in den entscheidenden Spielen auch ohne Ewerton aufgestiegen. Das müssen wir jetzt kompensieren. Wenn einer ausfällt, ist das immer die Chance für einen anderen.“

    https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

  • Fehlt laut BILD noch zwei bis drei Wochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man nur hoffen das Mühl seine derzeitige Form hält.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ewerton wäre schon wichtig, so einer ist gesetzt und würde unsere Truppe noch stärker machen, iwie schade das grad jetzt ne englische Woche ist, wäre verdammt wichtig gewesen wenn er rechtzeitig fit geworden wäre, grad zu Hause gegen Hannoi u Ddorf sollten jeweils Dreier eingefahren werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...wichtig ist, dass Ewerton 100 Prozent fit ist, wenn er wieder spielt. Solange Mühl so stark wie zuletzt spielt, muss man sich aktuell keine Sorgen machen.

  • Und wenn er wieder fit ist muss man sich ernsthaft überlegen WEN man dafür rausnimmt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wär schön, wenn dieses Luxusproblem bestehen bleibt.

    Richtig ??

    Und solange können Mühl und Margreitter im besten Fall weiter aneinander wachsen- Alter, isses grad geil, Glubberer zum sein??

    Probleme werden zu Chancen umgemünzt, klasse ????❤️?

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vor einer Woche, war er noch verzichtbar :slightly_smiling_face:

    Hab ich mir auch gedacht. :slightly_smiling_face:. Das ist doch ganz normal das Mühl nicht in jedem Spiel einen guten Bundesligaverteidiger geben kann. Aber dafür haben wir einen Everton. Fazit, Mühl hat es für sein Alter und in Anbetracht dessen, dass er seine erste Bundesligasaison spielt super gemacht. Aber in solchen Spielen wäre Everton Gold wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!