• ja mei, Ewerton war verletzt und hat etwas gebraucht. Ob MK Schorsch auch so raus gelassen hätte:thinking_face:. Wie gesagt, es gibt immer Gewinner und Verlierer, einiges findet man gut, aber nicht alles.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass er bleibt. Unser Vorteil ist sein Alter. Wäre er 10 Jahre jünger, würden sich alle auf ihn stürzen, wie auf den Mainzer Diallo. Aber mit 30 Jahren ist er perspektivisch gesehen nicht mehr allzu interessant für andere Vereine.

  • Steht wie ein Fels in der Brandung. Einfach nur geil...

    Wenn ich dran denke das er wahrscheinlich auch ein Opfer von Köllner war.

    ..dann denkst du halt auch nur du denkst.

    Das ist wirklich die mit Abstand dümmste "der Trainer ist doof/inkompetent"-Legende der Saison.

    JEDER hat gesehen, dass Ewerton im Pokal (31. Oktober gegen Rostock) noch lange nicht wiederhergestellt war.

    Das bis dato gut funktionierende Duo Mühl-Margreitter aufzubrechen, um zwanghaft einen nicht fitten Ewerton in weiteren Pflichtspielen reinzubringen -- die darauffolgende Reaktion der Forenkoryphäen hätte ich lesen wollen.

    Jedenfalls stand er dann etwa einen Monat später gegen die Bauern kurz aufm Platz weil er es explizit wollte, es folgten in den Spielen darauf schrittweise immer mehr Einsatzminuten.

    Fazit: Mangels eines Dr-Müller-Wunderheiler in Diensten des Glubb alles vernünftig gemacht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hoffentlich nichts ernsteres...abgeklärte Ruhe da hinten! mit Pereira und Mathenia die einzigen Buli-tauglichen...okay Mühl klopft laut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Scheitn sich aber auch nicht ernsthaft verletzt zu haben...hoffentlich. Wesentlicher Baustein der allerletzten schwachen Rettungshoffnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffen wir lieber, dass er nicht bereits sein letztes Spiel für uns gemacht hat.

    Ich war bisher optimistisch, habe versucht, den Optimismus der Truppe zu teilen...aber das jetzt lässt meine Hoffnung auf ein Minimum schrumpfen... Ewerton ist noch wichtiger als Pereira. Margreitter ist nicht umsonst nur noch Reserve gewesen...da kannst Du die Uhr danach stellen, wann er im entscheidenden Zweikampf wieder falsch steht + ausrutscht... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"