• Das kann gut sein....da auch viele Ausländer im Team sind....

    Dieses mein Gehalt geht niemand was an … gibt es nur in Deutschland

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • der Schnellste ist er nicht und schneller wird er auch nicht, gerade das wollen wir aber. Da gibt es genug Ligen im Ausland, wo der Ball ein wenig langsamer rollt und er dann eine überragende Rolle spielen kann. Wenn da einer (Griechenland, Portugal,) nen 4 Jahresvertrag auf den Tisch legt, ist er weg.

    Nicht alle 11 Mann brauchen einen Top Speed bin 35 kmh.

    Gerade er zeigt doch das es wichtigere Dinge gibt's als Speed. Und ich bezweifle das Pali es so gemeint hat das er nur Koch schnelle Leute will, was ja Quatsch ist.

  • Ist für mich neben Maschinia DER! Pfeiler des Teams.

    Man muss an die Schmerzgrenze gehen.

    Finanziell gehe ich davon aus, wird das auch (im Rahmen unseres Gehaltsgefüge) getan. Wir können aber keinen Erstligafußball bieten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wäre sportlich wirklich ein unfassbar schwerer Schlag für uns, wenngleich dieser natürlich voraussehbar war. Ewerton ist nicht zu kompensieren.

  • Hab nicht das Gefühl, dass da viel unternommen wurde, ihn zu halten. Hört sich irgendwie sehr nüchtern an im Bericht.

    Aber wo bitte soll es für den Club hier eine win-win-Situation geben???

  • Hab nicht das Gefühl, dass da viel unternommen wurde, ihn zu halten. Hört sich irgendwie sehr nüchtern an im Bericht.

    Aber wo bitte soll es für den Club hier eine win-win-Situation geben???

    2,5 Mio kassieren und eine ähnliche Qualität leihen

    (ich weiß, letzteres ist alles andere als einfach)

  • Win-Win gibt's da für uns nicht.

    Hätte ihn ein lukratives Angebot nicht evtl. umstimmen können?

    Ich mein RP ist selbst Pereira hinterhergelaufen, wo es von Anfang an klar war, dass es aussichtslos ist.

    Warum nicht hier?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Win-Win gibt's da für uns nicht.

    Hätte ihn ein lukratives Angebot nicht evtl. umstimmen können?

    Ich mein RP ist selbst Pereira hinterhergelaufen, wo es von Anfang an klar war, dass es aussichtslos ist.

    Warum nicht hier?

    Damit wir was zu meckern haben ?.

    Ne Quatsch, weiß auch nicht warum, aber wird schon seinen Grund haben.

    Wird schwer einen Ersatz seiner Stärke zu finden.

  • für mich wärs fahrlässig, wenn der SV auf die 2,5 Millionen Euro schielt

    Ewerton ist für mich der wichtigste Spieler im Kader! Palikuca sollte sich sehr darum bemühen ihn zu halten.

  • Viell ist da ja auch so ein bischen pokern dabei...

    Der Berater sagt ja z.b. Ewerton fühlt sich nach wie vor sehr wohl.. er spricht auch von einer möglichen "win-win" Situation, wo man sich dann zusammensetzten müsste...

    Evtl hoffen sie ja auf einen "Rentnervertrag"- quasi lange Laufzeit und bessere Bezüge!

    Ansonsten hätte es doch für uns keinen win-win Effekt, wenn er tatsächlich für nur 2,5mio € wechseln würde!

    Ich hoffe sehr da tut sich noch was- also SpoVo mach was!!!

    Ihn abgeben zu müssen fände ich ganz, ganz bitter- wäre ne zieml Schwächung!

  • Win-Win gibt's da für uns nicht.

    Hätte ihn ein lukratives Angebot nicht evtl. umstimmen können?

    Ich mein RP ist selbst Pereira hinterhergelaufen, wo es von Anfang an klar war, dass es aussichtslos ist.

    Warum nicht hier?

    Man weiss nicht wie die Verhandlungen mit Perereira oder Ewerton wirklich laufen.

    Ausserdem braucht man für jeden Spieler und Vertragssituation eine andere Verhandlungsstrategie.

    Was in den Zeitungen steht ist ja nicht was wirklich passiert.