• Ihr übertreibt ein wenig. Wir haben auch ohne Ewerton gute Spiele gemacht. DAss wir so wenig gegentore in der Rückrunde bekommen haben , lag auch an der Systemänderung und der gesamten Einstellung der Mannschaft. Allein die 18 Hütten gegen den Bvb , Leipzig und die Bayern verfälschen da schon die Statistik.

    Klar ist ein Spieler seines Kalibers schwer zu ersetzen. Aber definitiv nicht unmöglich.

    Ich finde es persönlich icht so schlimm, wenn Everton uns verlassen sollte. Ich finde es sehr viel bedenklicher, dass so viele weg wollen und wir Stand jetzt noch keine 14-15 Mann zum Saison auftakt haben mit denen der Trainer sein neues System üben kann. Das ist meines Erachtens unser Hauptvorteil in der Aufstiegssaison gewesen. Eingespietlheit.

    EIn Grund der dem HSV seit Jahren weh tut. Ein Grund weswegen Paderborn aufgestiegen ist. Von daher finde ich nicht den Verlust von Everton nicht tragisch, sonder jetzt brauchen wir sofort Ersatz.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich sehe die alles komplett entspannt, da in unserem Kader eigentlich keine Spieler waren, die nicht zu ersetzen wären.

    Selbstverständlich ist Ewerton einer unserer wichtigsten, aber unersetzbar ist auch er nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sehe die alles komplett entspannt, da in unserem Kader eigentlich keine Spieler waren, die nicht zu ersetzen wären.

    Selbstverständlich ist Ewerton einer unserer wichtigsten, aber unersetzbar ist auch er nicht.

    Da kann man auch anderer Meinung sein

  • ist aber wahrscheinlich der Spieler mit dem höchsten Gehaltsanteil.

    Mit den Neuen sind es eher 20 und 2-3 werden schon in den nächsten beiden Wochen kommen, ggf. werden auch noch 1-2 gehen (außer Löwen und Ewerton). Training geht da sicher von Anfang an. 1-2 Schlüsselspieler werden später eingebaut werden MÜSSEN. Da hilft alles nix. Das Problem haben alle 4 Blockbuster Mannschaften.

  • Unersetzbar ist wahrscheinlich kein Spieler. Aber wenn er bleibt, kann man wie ich finde schon etwas ruhiger planen. Dann sind wir was den Abwehrverbund angeht ziemlich gut aufgestellt. Wobei die Personalie Leibold natürlich noch offen ist.

  • Mit den Neuen sind es eher 20 und 2-3 werden schon in den nächsten beiden Wochen kommen, ggf. werden auch noch 1-2 gehen (außer Löwen und Ewerton). Training geht da sicher von Anfang an. 1-2 Schlüsselspieler werden später eingebaut werden MÜSSEN. Da hilft alles nix. Das Problem haben alle 4 Blockbuster Mannschaften.

    Aktuell Sieht es aber eher danach aus, als dass uns 4-5 Blockspieler fehlen

    Ishak (liebäugelt)

    Leipold(liebäugelt)

    Ewerton(liebäugelt)

    Mühl(liebäugelt)

    Erras(liebäugelt)

    Zentraler Mittelfeldspieler(fehlt seit Möhwald)

    AKtuell sehe ich folgende Erste Mannschaft..... Gesichert.

    Sturm ???

    Hack ???? ??????

    Behrens Petrak

    ????? Margreiter ????? Valentini

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Bisschen Geduld sollten wir schon haben. Ich denke, dass nach dem Verkauf von Löwen einiges in Gang kommen wird. Aber so lange das noch nicht in trocken Tüchern ist, werden die geplanten Transfers, die etwas teurer sind, auf sich warten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (7. Juni 2019 um 18:33)

  • Wer um alles in der Welt ist Leipold?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn er schon geht dann hoffe ich dass er im Ausland landet. Ich könnte das Kommentatoren Gelaber hier im Lande nicht hören.

    So in etwa: die Schnäppchen Verpflichtung vom Club.... etc