• Laut Bild haben aktuell Leibold, Löwen und Ewerton Ausstiegsklauseln.

    Das wären mir in Erinnerung an alte Aussagen von AB (wir verlängern nicht mit Ausstiegsklauseln) mindestens zwei zuviel.

    Wenn ich dann überlege das man Teuchert mit genau der Aussage (wollte eine AK, deswegen keine Verlängerung) nach Schalke verkauft hat....

    Diese ominöse AK wandert nun seit Wochen von einem Spieler zum nächsten. Kannst doch alles nicht mehr glauben, und der BILD schon gar nicht!

    Wo steht das denn jetzt wieder, dass es doch DREI Spieler mit Klauseln gebe?

    Und nochwas: die BILD zieht sich ihre Infos doch echt direkt aus dem Hintern. Schreiben einen Tag so und den nächsten Tag das Gegenteil (siehe Leibold), so sind dann die wichtigsten möglichen Szenarien abgedeckt und hinterher "hatten sie recht". Toll!!!

    In ein paar Monaten, wenn die Details schon wieder aus dem Kollektivgedächtnis zu schwinden beginnen, bleibt bei so manchem nur hängen: "bei Sport is die Bild immer gut informiert".

    :nauseated_face::loudly_crying_face::nauseated_face::loudly_crying_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In ein paar Monaten, wenn die Details schon wieder aus dem Kollektivgedächtnis zu schwinden beginnen, bleibt bei so manchem nur hängen: "bei Sport is die Bild immer gut informiert".

    Genauso wie sich weiter diese nicht belegbare Keine-Ausstiegsklauseln-Aussage in den Köpfen hält.

  • Diese ominöse AK wandert nun seit Wochen von einem Spieler zum nächsten. Kannst doch alles nicht mehr glauben, und der BILD schon gar nicht!

    Wo steht das denn jetzt wieder, dass es doch DREI Spieler mit Klauseln gebe?

    Und nochwas: die BILD zieht sich ihre Infos doch echt direkt aus dem Hintern. Schreiben einen Tag so und den nächsten Tag das Gegenteil (siehe Leibold), so sind dann die wichtigsten möglichen Szenarien abgedeckt und hinterher "hatten sie recht". Toll!!!

    In ein paar Monaten, wenn die Details schon wieder aus dem Kollektivgedächtnis zu schwinden beginnen, bleibt bei so manchem nur hängen: "bei Sport is die Bild immer gut informiert".

    :nauseated_face::loudly_crying_face::nauseated_face::loudly_crying_face:

    Die Bildzeitung hat unabhängig voneinander bei den Gerüchten zu diesen drei Personalien jeweils die Behauptung aufgestellt das die Spieler eine Ausstiegsklausel hätten.

    Der Kicker im übrigen auch:


    Ausstiegsklausel: Leibold kehrt wohl zum VfB zurück - kicker

    2,5-Millionen-Ausstiegsklausel? Palikuca hofft dennoch auf Ewerton-Verbleib | fussball.news

    7-Millionen-Ausstiegsklausel bei Löwen? - Onefootball


    die Berichte beziehen sich in aller Regel auf Meldungen der Bildzeitung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur Stand das glaube ich nicht so im Kicker.

    Da ging es nur um Teuchert.

    Ich glaube aber, dass Bornemann, die generelle Ablehnung von Ausstiegsklauseln, in einem Interview vor einem Spiel sagte.

    Beweisen kann ich es aber nicht. Dazu müsste man alle Spieltagsthreads rund um die Transferperiode 17/18 durchwühlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Da hat der gute Punisher leider einfach falsch zitiert, wie hier auch schon mehrfach angesprochen. Der Kommentar in der kicker-Ausgabe war eine persönliche Biechele-Einschätzung ohne Wortmeldung o. ä. Bornemanns, garniert mit mehreren sprachlichen Abschwächungen.

    Das ist halt einfach keine Basis für das jahrelange Predigen einer vermeintlichen Aussage, egal welcher User das gepostet hätte.

  • Im Zeitalter des Internets hat sich der Journalismus gewaltig verändert.

    Zugunsten der Geschwindigkeit einer Meldung hat die Sorgfalt sehr gelitten.

    Einer setzt ein Gerücht in die Welt und ohne selbst zu recherchieren wird einfach abgeschrieben und zitiert.

    Am Ende steigt dann die Wahrscheinlichkeit bei Transfermarkt.de weil ja so viele „Quellen“ das gleiche berichtet haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ich mich recht erinnere sagte Bornemann, dass man ein Eigengewächs nicht ablösefrei gehen lassen möchte und da auch eine Ablöse sehen möchte

  • Was die BILD schreibt ist mir egal. RP hat doch bestätigt, dass "nur" ein Spieler eine AK besitzt.

    Dieses Drecksblatt trägt nur zur weiteren Verdummung unserer lieben Landsleute bei....

    Deutschland, ehemals ein Land der "Dichter und Denker" !

  • Ewerton ist für mich (noch vor Mathenia) der wichtigste Mann für die nächste Saison. Ich hoffe RP sieht es zumindest ähnlich. Bitte unbedingt halten!

  • Geld in ihn zu investieren ist mehr als lohnenswert, daher umgehend den Vertrag verlängern und ein weiteres Zeichen setzen!!!

    sehe ich ganz genau so. seine präsenz macht alle etwas besser (in der abwehr). galasek, simons, larsen etc. pp. werf ich mal ein.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Oh nein, bitte nicht!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde mich leider nicht wundern, wenn ihn sogar einer unserer Aufstiegskonkurrenten mit mehr Gehalt lockt. Kann mir zudem nicht so ganz vorstellen, daß Mühl bleibt, was uns dann nur noch Margreitter beläßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!