• Den Letschert hatte ich letzte Woche vorgeschlagen.... bevor der Sandhausener Zhirov verpflichtet wird .... an Mai kann ich AKTUELL gar nicht mehr glauben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klingt danach, als ob das daran liegt, dass die Einigung schon vor einer Woche erfolgt ist.

    Die Klausel wurde doch rechtzeitig gezogen.

    Nur weil der Deal noch nicht endgültig durch ist, ändert das nichts an der Klausel.

    Du Kannst ja auch deine Ware im Schlussverkauf bestellen, erhältst Sie aber erst ne Woche später.

    Um Ewerton als Spieler tut es mir leid, menschlich nicht verwunderlich das er so viele Vereine hatte.

    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass wir ihm kein neues Angebot unterbreitet haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaja, kannte ich schon... steht auch auf TM etwas dazu (allerdings beim Forum Wechsel Mai zum VFB).... bin aber INZWISCHEN ungläubig und auch nach Lesen vor ein paar Stunden... offenbar Umdenken bei den roten Herren oder aber RP akzeptiert eine Einsatzklausel ???

  • ist durch, gerade isses aufgepoppt....ade bleib schee

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja gut.. Danke für die starken Leistungen, aber er ist halt ein echter Wandervogel und das ist wahrscheinlich seine letzte große Station.

    Na evtl ist er ja gegen uns noch nicht fit genug, wenns so läuft wie letzte Saison..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stets gute Leistungen gebracht.

    Er wechselt halt gerne mal den Verein.

    Tschüss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nur Vertrag bis 2021...ihn hält es wohl nirgends besonders lang, ein echter Wandervogel

    2 Jahre Vertragslaufzeit. Der Mann ist 30 Jahre alt.

    Da gibt's in der Regel keine längeren Laufzeiten mehr. Wird deutlich mehr als hier bekommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Wechsel an sich finde ich nicht schlimm, so ist das Geschäft. Ewerton hat sich auch nicht weiter dazu geäußert, also was soll`s.

    Und Internet-Poet Leipold [sic!]: Wer sein Gschmarri freiweillig gelesen hat, erhält halt jetzt die gerechte Strafe dafür und muss sich ärgern. :lol::wink: (Nur zur Sicherheit: Nicht ganz ernst gemeint) :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.