• Ausstiegsklausel?

    Hatte AB nicht mal gesagt, sowas gibt es bei uns nicht.

    Stand so zumindest mal hier im Forum oder?:thinking_face:

    Willkommen im Jahr 2019. Du hast zwei Alternativen: Du gibst dem Spieler ne Ausstiegsklausel. Die zweite Variante wäre. dass er eben einfach nicht kommt.

    Bei Vertragsverlängerungen gestaltet sich das übrigens ähnlich. Ausstiegsklausel oder er verlängert nicht und wechselt für lau. Vor dem PC und ohne eingeschaltetes Hirn muss das Fußballgeschäft wirklich einfach sein.

  • Wie sich ein paar über Ewerton lustig machen? werdet sehen wie er nächste Saison fehlt. Die unglaubliche Ruhe am Ball und die perfekt getimten Grätschen, dazu ein sehe guter Kopfballspieler.

  • Wie sich ein paar über Ewerton lustig machen? werdet sehen wie er nächste Saison fehlt. Die unglaubliche Ruhe am Ball und die perfekt getimten Grätschen, dazu ein sehe guter Kopfballspieler.

    Wichtig hier: ...wenn er denn spielt!:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Willkommen im Jahr 2019. Du hast zwei Alternativen: Du gibst dem Spieler ne Ausstiegsklausel. Die zweite Variante wäre. dass er eben einfach nicht kommt.

    Bei Vertragsverlängerungen gestaltet sich das übrigens ähnlich. Ausstiegsklausel oder er verlängert nicht und wechselt für lau. Vor dem PC und ohne eingeschaltetes Hirn muss das Fußballgeschäft wirklich einfach sein.

    Außerdem fällt dieses Ausstiegsklauselthema auch unter urbane Legenden des Clubforums.

    Als wenns net genügend reale Gründe gäbe sich an AB abzuarbeiten.

  • weiß jemand ob der "alte" Mann schon fit ist ? Oder läßt er es bis September ruhig angehen ......

    Böse bin ich jedenfalls nicht ..... weil ein Ewerton der fit ist, ( soll gelegendlich vorkommen ) is scho eine Bank ....

    Hoffe er ist dann nach der Winterpause noch in Südametika und erledigt Behördengänge ?.....


    Nur nicht stressen Eve :winking_face:

  • Ewerton war für unsere Verhältnisse ein super Verteidiger.

    Aber alles was ich bisher von Sörensen gesehen habe stimmt mich positiv einen guten Nachfolger gefunden zu haben

  • Es wäre jetzt ein bisschen hart von Sörensen zu erwarten, Ewerton wirklich eins zu eins zu ersetzen.

    Jung und entwicklungsfähig ist er, ob er wirklich ein guter ist, kann ich nicht sagen, hatte ihn kaum auf dem Schirm.

    Die Statistik sagt halt er war letztes Jahr Teil einer Abwehr, die in der zweiten Liga 56 Gegentore gefressen hat.

    War damals bei Ewerton in Lautern eine etwas andere Hausnummer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum wird hier eigentlich so getan als sei Ewerton mehr verletzt als fit? Hilft das beim Schmerzunterdrücken? Ich habs jedenfalls anders in Erinnerung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Zudem kommt ein Einsatz für Ex-Nürnberger Ewerton wohl noch zu früh, der Verteidiger hat nach langwierigen Leisten-Problemen noch einen Fitness-Rückstand.

    Bei Ewerton fängt die Saison generell immer etwas später an

    :winking_face:

  • ist morgen nicht dabei

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • was werden wir noch einen Riesenspaß haben mit unserer stabilen Abwehr :face_with_rolling_eyes:

    und die Gags mit "Ewerton wäre eh verletzt und versteht die deutsche Sprache nicht" zieht nicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: