Europa League 2017/18

  • endlich ist dieser Brause-Club abgeschossen worden! nach dem 3:1 vom Glubb feier ich diesen Sieg von Marseille! bye Real Bitches Leipzig!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hab mir gestern die zweite Halbzeit von Marseille gegen Lejptzsch angesehen. War ein sehr geiles Spiel, muss man leider neidlos anerkennen.

    Der Ausgang hat mir auch gefallen. Da sch*iß ich auch mal ausnahmsweise auf die Aussage "international halte ich zu den deutschen Mannschaften". :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • is Red Bull eine deutsche Firma ?

    Nein, das sind Österreicher mit Starterlaubnis in der Bundesliga, weil die heimische Liga so schwach ist.

    Auch, wenn ich grundsätzlich nichts von "International für deutsche Mannschaften" halte, Red Bull noch drei Mal nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gazprom sagt: Da!

    Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist das Modell Red Bull und Gazprom vergleichbar? Wenn ja: Inwiefern? Und was sagt Nürnberger Versicherungen dazu?

    Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wäre "Seitenbacher-Müsli-Leipzig" dann als Konstrukt sympathischer?

    Solange sie keine Radiowerbung schalten :voodoo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Halbfinale:

    OM-RB

    Arsenal-Atletico

    Wäre echt lustig geworden, wenn RB gestern weiter gekommen wäre.. RB ggn. RB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meine Meinung:

    "international für deutsche Mannschaften" ist Quatsch. Wenn ich ne Mannschaft in der Liga nicht mag, dann unterstütze ich sie nicht international.

    :fcn-dh:

  • Mir sind eigentlich soweit alle anderen deutschen Vereine egal ob die Weiterkommen oder nicht. Leipzig und Bayern kann ich nicht ausstehen.

    Bayern auch u. a. deshalb, weil deren Fans dir permanent sagen wie toll ihr Verein ist und die meisten nur Missachtung für andere Clubs übrig haben. Wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer.