1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Ohne dem Länderspiel wären die wahrscheinlich immer noch Schwartz. Seit da sind die endlich wieder weiß, hatte mich da schon gefreut und gehofft, dass es endlich wieder weiß bleibt. Die schwartzen waren furchtbar.

  • reschbeggd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • jo...der Club macht hier zum Auftakt ein 3:0 und wir unterhalten uns über Tornetze :ohnmacht:

    wer ist dafür verantwortlich? sind die Fasern made in Germany?

    also die Tornetze sind mir egal...wichtiger ist, dass die beim Gegner wackeln und wir hüpfen :fahne:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vergesst die Dazn Zusammenfassung. Dauer 1:32. Zeigt den Freistoß der Lauterer und die 3 Tore.

    DAZN halt. Elender Saftladen der ein vergleichsweise viel Geld kostet und sobald vernünftige Zugriffszahlen drauf sind, anfängt abzuschalten & zu ruckeln.

    :fcn-dh:

  • DAZN halt. Elender Saftladen der ein vergleichsweise viel Geld kostet und sobald vernünftige Zugriffszahlen drauf sind, anfängt abzuschalten & zu ruckeln.

    10€ für ein unfassbar großes Angebot nennst du vergleichsweise viel Geld?

  • Ich hatte vor dem Spiel schon ein sehr gutes Gefühl, hatte sogar das Ergebnis richtig getippt.

    Die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung haben sich bestätigt. Es war nicht alles perfekt und wir hatten auch Schiri-Glück. Aber es war sowas von wichtig, gut in die Saison zu starten. Köllner und die Mannschaft haben offensichtlich in den letzten Wochen gut gearbeitet. Und mit so guter Arbeit und schönem, erfolgrreichen Fußball wied es auch wider gelingen, die Fans ins Stadion zu bringen.

    Hat Spaß gemacht heut. Macht weiter so, Jungs !:fcn-dh:

  • Was machma etz so lang bis Sonntag???

    rasen mähen, augen reiben und natürlich zwischendurch etwas über teuchert und sabiri schimpfen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War heute gerade in der ersten Halbzeit eine Topleistung der gesamten Mannschaft.

    Endlich sind unsere Außenverteidiger nichtmehr der offensichtliche Schwachpunkt für jeden Gegner. Super dichtgemacht, mit Unterstützung des abgeklärten Margreitter.

    Salli mit paar Hängern.

    Positivste Überraschung war Ishak!

    Kammerbauer schon sehr weit, klasse Leistung!

    Kirsche starkes Spiel, hat die wahrscheinlich knappste Entscheidung absolut gerechtfertigt.

    Bin endlich mal wieder rundum zufrieden mit der gesamten Mannschaft und dem Trainer!

  • Oha, was es nicht alles gibt... Komisch.

    Mich täte interessieren Warum sie die nicht mehr zeigen dürfen?! Hätten sie wenigstens sagen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 10€ für ein unfassbar großes Angebot nennst du vergleichsweise viel Geld?

    Für ein Angebot das zum größten Teil komplett Wayne ist ja. Vorallem weil es (wie ich aus Erfahrung von Freunden weiß) bei ordentlichen Zugriffszahlen ruckelt bis stehen bleibt wie ein mieser illegaler Stream (das live-Zeug).

    Was hat denn DAZN ? N paar Dart-Turniere, die Highligts der BuLi bis Montag und das war es was interessant ist.

    BTT: Teuchert war heute ein Total-Ausfall. Sonst ein rundum gelungenes Spiel.

    :fcn-dh: