Champions League 2017/2018

  • Also man sieht schon, dass es mittlerweile Routine für Real ist, feiern sieht anderst aus

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1000479900749434880

  • Wend Dich doch in Deiner gnädigen Barmherzigkeit an die Doldis, die Torhüter bereits kritisieren, bevor sie ein Clubspiel bestritten haben.

    Mir ist das doch ehrlich gesagt völlig rille, bin nur erstaunt, dass so eine Pflaume im CL-Finale steht. Hat ja jüngst schon gegen Rom 6 Dinger kassiert in zwei Spielen.

    der werd scho ned umsonst Stammkeeper bei Liverpool sein:exclamation_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Pepe glaub ich nicht, die holen einen anderen. Sorry das darf einfach nicht passieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er war selbst diese Saison kein unumstrittener Stammspieler und hat auch in der Liga schon genug gepatzt. Mignolet ist halt auch keinen Deut besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pepe glaub ich nicht, die holen einen anderen. Sorry das darf einfach nicht passieren.

    Würde ich auch mal sagen, dass die einen Neuen holen werden.

    Haben ja doch Ansprüche in der Liga und international. Dafür reichts bei Karius nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde ich auch mal sagen, dass die einen Neuen holen werden.

    Haben ja doch Ansprüche in der Liga und international. Dafür reichts bei Karius nicht.

    Lothar will wissen das Becker von Rom wohl zu Liverpool geht. Halte ich auch für einen guten Torwart. Wobei der unabhängig von Karius kommen soll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lothar will wissen das Becker von Rom wohl zu Liverpool geht. Halte ich auch für einen guten Torwart. Wobei der unabhängig von Karius kommen soll.

    Naja, so unabhängig ist das nicht, beide Stammtorhüter haben schon in der Liga keinen guten Eindruck gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Welche Verletzung hat Salah wenn er jetzt auf Krücken geht und das rechte Bein schont ?

    War das nicht die linke Schulter !?!

    war der ox, net der salah.

    die verletzung hat mir des finale aweng vermiest.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer ist Becker ? Ist das Allisson ?

    Ja der Allisson. Boris hat abgesagt, will lieber beim Tennis bleiben.

    weam: verfolge ja PL nur nebenbei, aber Mignolet soll ja auch ein Fliegenfänger sein. Macht schon Sinn da nachzulegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (26. Mai 2018 um 23:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!