Champions League 2017/2018

  • So sieht das also aus wenn die Offensive schon mehr kostet als der ganze Kader des Gegners. Wenn der Trainer dann auch noch kein Blinder ist war's das. Joa, was soll man dazu sagen, Fussball im Jahr 2017, ist ja nicht so als hätte Liverpool nicht genug Schwachstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das traurige an "Fußball anno 2017" ist ja wohl eher, dass Mannschaften wie Hoffenheim überhaupt in der CL-Relegation stehen.

    Ich hab ja in meinem Leben vielen deutschen Teams die Daumen gedrückt und durchaus gerne zugeschaut. Aber Hoffenheim die Daumen zu drücken, das bringe ich einfach nicht fertig.

  • Naja, mit "Fußballpatriotusmus" bei EL oder CL Spielen tu ich mir eh immer sehr schwer.

    Ist ja nicht so, dass da ne Nationalmannschaft mit deutschen Spielern spielt, sondern eben ein Sammelsurium aus allen möglichen Nationen, idR teuer zusammengekauft. Das hat für mich nix mit deutschem Fußball zu tun. Eben halt Vereinswettbewerb. Und wenn ich in der Bundesliga schon nicht zu so nem Kackverein wie Bayern oder Dortmund oder Leipzig oder Hoffenheim halte, wieso soll ich es dann international?

  • Das traurige an "Fußball anno 2017" ist ja wohl eher, dass Mannschaften wie Hoffenheim überhaupt in der CL-Relegation stehen.

    Ich hab ja in meinem Leben vielen deutschen Teams die Daumen gedrückt und durchaus gerne zugeschaut. Aber Hoffenheim die Daumen zu drücken, das bringe ich einfach nicht fertig.

    CL hat für mich nichts mit Daumen drücken zu tun, da geht für rein um den Wettkampf auf höchstem Niveau. Und da war der Unterschied erschreckend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • die Dortmund-Gruppe hat es in sich...

    Bayern wird sich wieder weiterduseln...mit Leipzig konnte ich nie etwas anfangen...das ist für mich auch kein Repräsentant aus Deutschland....puh! und mehr nicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tottenham und Apoel sind Fallobst. Dortmund wird weiterkommen. Ganz sicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!