Champions League 2017/2018

  • Bayern und Yogis Buam ! Mei schee, welche Lose die zwei immer ziehen :schaem:

    Bayern ja, aber jogis buben würd ich etz net immer Losglück zusprechen! zumal schweden auch Italien rausgehaun hat

    Problem ist eben, egal wer gelost wird - wird weggehaun ;)

    Portugal hatten die deutschen schon ziemlich oft in den gruppen, aber ist halt leider auch kein Gegner!

  • Hat Hoenigge bestimmt 5€ in die Kaffeekasse von der UEFA eingezahlt, so unter Freunden :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.


  • Haha, diese Auslosung ist echt fake. Alonso steht neben dem, der die Kugeln raussucht und schaut dem die ganze Zeit auf die Finger. Er kann als mit etwas guter Augen-Hand-Koordination den Gegner bestimmen. Echt lächerlich.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Haha wie geil. Bei fast jeder Auslosung der gleiche Verschwörungskäse.

    Es geht nicht um Verschwörung, sondern das, so wie es aktuell ist, nicht sein darf. Einfach ne Wand, dass Alonso nicht sehen kann, wie er die Kugeln reinlegt und gut ist. Aber der glotzt ihm ja jede Sekunde auf die Finger.... und zu dem Zeitpunkt, als es noch 2 Kugeln sind und er weiß, dass die Bauern noch fehlen, KANN er (ich sag nicht, dass er es getan hat, aber er KANN und alleine die Möglichkeit, dass er Einfluss nimmt, sollte man ausschließen) mit etwas Beobachtungsgabe entscheiden, ob die Bauern Barca oder Besiktas bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tja Klassenunterschiede in der Championsleage KO Runde.


    Den Ansatz einer Europaliga finde ich immer spannender, treffen doch im Viertelfinale sowieso meist die gleichen Mannschaften aufeinander. (Juve, Bayern, Real, Barca, +englische Vereine)

    :thumbup:PHM+ gefällt das.

  • der mit der 8 bei shitty kann ja kicken! wo hat der des denn glernt? :love:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Trottelham

    ah. die schbilln heut bei promillus turin. :mad:


    ich sags ja UNgern...aber der pochettino hat sein haufen im griff. überragende arbeit, sympatisch nu dazu.:thumbup:


    gott schmerzt des, sowas zu schreiben.:yuck:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ah. die schbilln heut bei promillus turin. :mad:


    ich sags ja UNgern...aber der pochettino hat sein haufen im griff. überragende arbeit, sympatisch nu dazu.:thumbup:


    gott schmerzt des, sowas zu schreiben.:yuck:

    das nenn ich mal Größe, von Dir, Kollega

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.