Champions League 2017/2018

  • Welch ein geiles Spiel (Real-Paris), erinnert mich ein wenig an unserer Spielweise:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welch ein geiles Spiel (Real-Paris), erinnert mich ein wenig an unserer Spielweise:face_with_tongue:

    Irgendwie schon. Unsere Superstars heissen Möhwald, Leibold und der neue Messi Martinez! Herrlich wie unsere Tiki Taka jede Woche spielen :astonished_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie schon. Unsere Superstars heissen Möhwald, Leibold und der neue Messi Martinez! Herrlich wie unsere Tiki Taka jede Woche spielen :astonished_face:

    ob die auf Pauli einen Punkt holen würden bezweifle ich stark

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ob die auf Pauli einen Punkt holen würden bezweifle ich stark

    Egal, die können alle noch so tollen Fussball spielen, auch wenn's toller Fussball ist: der Glubb ist ne andere Liga. Dafür lieb ich den Glubb :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: solche Emotionen gibt's auch nur hier.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir spielen anspruchsvoller. :unerd:

    woran machst du das fest:sherlock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Egal, die können alle noch so tollen Fussball spielen, auch wenn's toller Fussball ist: der Glubb ist ne andere Liga. Dafür lieb ich den Glubb :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: solche Emotionen gibt's auch nur hier.

    warte nur wenn das Theater und Sektpublikum der Bauern wieder in Aktion tritt, das ist Emotion pur:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja wir haben eine klare spielerische Idee :mrgreen:

    ein Kenner der Materie Wa

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wobei Madrid gut Stimmung macht heute :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 3:0 Klopp

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • woran machst du das fest:sherlock:

    Beide Teams machen auf mich den Eindruck, als würden sie von ihren Trainer (überspitzt gesagt) mit "gehts raus und spielts Fußball" aufs Feld geschickt werden, was dank ihrer überzogen hohen individuellen Klasse gegen 9/10 Gegnern augenscheinlich auch ausreicht, aber gerade diesen Möglichkeiten nicht vollends gerecht wird. Ich glaube die wenigsten würden auch argumentieren, dass die beiden Trainer zur absoluten Spitze ihrer Zunft gehören.

  • Beide Teams machen auf mich den Eindruck, als würden sie von ihren Trainer (überspitzt gesagt) mit "gehts raus und spielts Fußball" aufs Feld geschickt werden, was dank ihrer überzogen hohen individuellen Klasse gegen 9/10 Gegnern augenscheinlich auch ausreicht, aber gerade diesen Möglichkeiten nicht vollends gerecht wird. Ich glaube die wenigsten würden auch argumentieren, dass die beiden Trainer zur absoluten Spitze ihrer Zunft gehören.

    Wobei dazu auch ein zumindest den Eindruck nach unglaubliches Fitneslevel gehört. Die rennen rum wirkt eytrem unökonomisch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!