Champions League 2017/2018

  • Calli will alle seine italienischen Lokale abklappern :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin wirklich tolerant, aber wenn ich diesen Lappen von Ricardo sehe könnte ich an die Decke springen. Was kann der eigentlich???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Könnte mir vorstellen, dass das bei Barca noch personelle Konsequenzen nach sich ziehen wird.

    Vielleicht ist der Kader auch von der Qualität her nicht mehr absolute Weltklasse.

  • Also in London hatte Barca richtig Glück. Auch da hätten sie schon 0:2 oder 0:3 verlieren können. Im Hinspiel gegen Rom war das ebenfalls eher eine durchschnittliche Leistung. Und im Rückspiel wurden sie für ihren lethargischen Auftritt auch prompt bestraft.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. April 2018 um 09:19)

  • Warum war der Pep in der 2. Halbzeit auf der Tribüne? Sorry, hab das verpasst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja...

    Hat sich beim SR auf spanisch lauthals beschwert, nachdem ebendieser im dritten Spiel nach Peps Meinung die Blues benachteiligt habe. Dieser Meinung sind auch manche neutrale Beobachter.

    It's a jungle out there.

  • Ah, in der Halbzeit, ok... weil es sah ja so aus, als wolle er seine Spieler wegholen vom Schiri...

    Mit dem 2:0 wäre das wirklich interessant geworden... mit dem 1:1 war es aber auch vorbei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man kann zwar sagen, dass das 2:0 von City ein korrektes Tor gewesen wäre, allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass das 1:0 nicht hätte gegeben werden dürfen, weil zuvor ein klares Foulspiel vorlag.

  • Ich frage mich trotzdem, wie das weder Schiri noch Assistent noch Torrichter nicht sehen konnten, dass der Ball bei diesem vermeintlichen Abseitstor vom Gegner kam.

  • Ich frage mich trotzdem, wie das weder Schiri noch Assistent noch Torrichter nicht sehen konnten, dass der Ball bei diesem vermeintlichen Abseitstor vom Gegner kam.

    Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Ich auch... war für mich in Realgeschwindigkeit auch Abseits... Videobeweis gibts in der CL ja nicht, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!